• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euro Meinunf zu Seriösitaet

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Ich habe jetzt einen von diesen EBAY iPod Nano-Fakes erhalten, der Hammer...

Verpackt im Schuber, dieser Schuber hat an der Seite ein eingeprägtes(!!!) silbernes Apple-Zeichen, zumindest die Verpackung wird also scheinbar aus der gleichen Maschine ausgespuckt wie die Nanos......
Der Player an sich ist von der Größe her auch identisch mit dem Nano.

Über Klang usw. kann ich leider noch nix sagen, habe ihn nicht für mich gekauft.

69 Euro mit 2 GB Speicher, hat "angeblich" Radio, Videoplayer, Recordfunktion usw.....

eb_1_b.JPG
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
GEstern abend haette ich fast mitgemacht. Standort NY, ein MBP 17" mit 2GB Ram fuer 755EURO. Eingestellt unter Kosmetik. Leider hat der KErl kein Paypal akzeptiert und ohne Kaeuferschutz geh ich an sowas nicht dran. Gejuckt in den Fingern hats aber trotzdem.

Fakes find ich ehrlich gesagt nicht so gut: Ich kauf mir lieber das ORiginal.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die Chinesen lassen grüßen ;)

Ich habe jetzt einen von diesen EBAY iPod Nano-Fakes erhalten, der Hammer...

Verpackt im Schuber, dieser Schuber hat an der Seite ein eingeprägtes(!!!) silbernes Apple-Zeichen, zumindest die Verpackung wird also scheinbar aus der gleichen Maschine ausgespuckt wie die Nanos......
Der Player an sich ist von der Größe her auch identisch mit dem Nano.

Über Klang usw. kann ich leider noch nix sagen, habe ihn nicht für mich gekauft.

69 Euro mit 2 GB Speicher, hat "angeblich" Radio, Videoplayer, Recordfunktion usw.....

eb_1_b.JPG

Wo? WO? WOOOO?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich weiss, nicht ob ich den Dingern trauen soll. Sieht so aus, wie gewollt aber nicht gekonnt.

Auf den Designzug mit aufspringen und von anderen Ideen profitieren.. BAH. (Moment, warum denke ich gerade an MS??)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Also PayPal zahlt mir doch das Geld zurück, wenn mein Verkäufer die Ware nicht liefert oder? Dann kann man doch bei so einem Angebot sofort zuschlagen, oder nicht? Also mal abgesehen davon, dass es wie oben erwähnt einen 30 Gig iPod mit Garantie für knapp 60 Euro mehr direkt bei Apple gibt..
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
...das ist mir aber auch sowas von schnurz :p
Wenn da Musik rauskommt und die Quality stimmt und noch n paar mehr Features drin stecken! Fein :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
...das ist mir aber auch sowas von schnurz :p
Wenn da Musik rauskommt und die Quality stimmt und noch n paar mehr Features drin stecken! Fein :D
Hmm naja.. wenn die Quality stimmt. Das wage ich aber zu bezweifeln.. Aber erst mal ein review abwarten...
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Die Seriösität der Thread-Überschrift lässt allerdings auch zu wünschen übrig... ;)

Gruß, MasterDomino
 
  • Like
Reaktionen: leif_ben

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die Seriösität der Thread-Überschrift lässt allerdings auch zu wünschen übrig... ;)

Gruß, MasterDomino

Die Überschrift sieht ganz nach Herzkasper aus ;)
- mmhuää... schnellschnell...gahaa... willwillwill...umphpf...dadada...leuteeeee...whaaaa... :p ) sry. T3ddy ;)
 
  • Like
Reaktionen: philz

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Die Artikel wurden alle gelöscht bzw. hab ich vor 2h noch gesehen das das direkte Angebot das T3ddy verlinkt hat angeblich per Sofort-Kauf beendet wurde. Und jetzt scheint es von eBay gelöscht zu sein, genau wie alle weiteren Auktionen. Kann ja auch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Dann wars wohl n gehackter Acc. _gluck gehabt_
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Na das ist ja mal ne Alternative ;) Thx!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das Stimmt: Euro Meinunf zu Seriösitaet.
Gehts hier um Geld? oder ASCII?
Jetzt seid doch nicht so gemein zu dem armen T3ddy! Er hat sich wahrscheinlich beide Flossen gebrochen und muss jetzt mit eingegipsten Haenden versuchen, die Tasten zu treffen... :p

Anbei noch meino Meinunf zur Seriösitaet: Serioesität wirt totak ueberbevertez, for allen imm Schrifdvorkehr!