• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euro Meinunf zu Seriösitaet

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Habe ich Tomaten auf den Augen? Ist der iPod neu oder gebraucht?
 

Yourself_de

Gast
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yourself_de

Gast
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die Kategorien sind ja auch putzig ;) Aber was solls? PayPal Käuferschutz... Mal anschreiben und nachfragen. Der Preis ist ok. oder? evtl. sogar n Schnappchen?
100% Bewertung.

ps. Vllt. ein Fehler beim Einstellen der Artikel? Warum immer gleich so negativ? Hab schon einige gute Geschäfte durch solche Verkäuferfehler gemacht ;) (Kann nat. auch n HighJack Acc. sein)
 

Yourself_de

Gast
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yourself_de

Gast
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ne Return-Charge aufgekauft... Manchmal zahlen Ankäufer mehr als Apple ;)

Ist auf jeden Fall heiß :oops: ... Einfach mal anfragen.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich hab grad mal ne Anfrage an den Verkäufer geschickt. Fragen kostet ja nix... Mal gucken was dabei rumkommt!

Grüße,
Tobias
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Möcht ja nur mal gerne wissen wie solche Preise zustande kommen wollen, bezweifel aber das ich überhaupt eine Antwort vom Verkäufer bekomme. Naja, mal schaun...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
die handys sind unter der kategorie "staubsauger"
die ipods unter "damentaschen" EDIT: "Henkeltaschen"

!!!!!!!!
??????

Natürlich stehen die iPod bei den Henkeltaschen, der Verkäufer kann nicht richtig lesen und hat verstanden "Aus welchen Objekten wurde die Ware entwendet?" Is doch klar.


:p
 
  • Like
Reaktionen: G5_Dual

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Vom Laster gefallen und dann im Ausland verticken? ;)
 

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Zum Einen hat das sehr wahrscheinlich mit der Währungsumrechnung zu tun. Die können ja sonstwoher sein. Das sie vom Laster gefallen sind ;) Schon möglich...

Gibts eigentlich ne Rubrik Apple@eBay bei AT? Wäre interessant mit ein paar angagierten AT'lern eBay unter die Lupe zu nehmen :)
 

Yourself_de

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: