• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Euro Meinunf zu Seriösitaet

• Ersteller Ersteller t3ddy
  • Erstellt am Erstellt am
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich Tomaten auf den Augen? Ist der iPod neu oder gebraucht?

....

....

...

Die Kategorien sind ja auch putzig ;) Aber was solls? PayPal Käuferschutz... Mal anschreiben und nachfragen. Der Preis ist ok. oder? evtl. sogar n Schnappchen?
100% Bewertung.

ps. Vllt. ein Fehler beim Einstellen der Artikel? Warum immer gleich so negativ? Hab schon einige gute Geschäfte durch solche Verkäuferfehler gemacht ;) (Kann nat. auch n HighJack Acc. sein)

....

....

Ne Return-Charge aufgekauft... Manchmal zahlen Ankäufer mehr als Apple ;)

Ist auf jeden Fall heiß :-o ... Einfach mal anfragen.

Ich hab grad mal ne Anfrage an den Verkäufer geschickt. Fragen kostet ja nix... Mal gucken was dabei rumkommt!

Grüße,
Tobias

Möcht ja nur mal gerne wissen wie solche Preise zustande kommen wollen, bezweifel aber das ich überhaupt eine Antwort vom Verkäufer bekomme. Naja, mal schaun...

die handys sind unter der kategorie "staubsauger"
die ipods unter "damentaschen" EDIT: "Henkeltaschen"

!!!!!!!!
??????

Natürlich stehen die iPod bei den Henkeltaschen, der Verkäufer kann nicht richtig lesen und hat verstanden "Aus welchen Objekten wurde die Ware entwendet?" Is doch klar.

:-p

• Like
Reaktionen: G5_Dual
Vom Laster gefallen und dann im Ausland verticken? ;-)

...

Zum Einen hat das sehr wahrscheinlich mit der Währungsumrechnung zu tun. Die können ja sonstwoher sein. Das sie vom Laster gefallen sind ;) Schon möglich...

Gibts eigentlich ne Rubrik Apple@eBay bei AT? Wäre interessant mit ein paar angagierten AT'lern eBay unter die Lupe zu nehmen :)

...