• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure persönliche, Lieblingsapp 2008

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Shazam, das Musikerkennungs-App. Ehrlich gesagt suche ich gar nicht so oft Musik - aber es ist einfach ungeheuer beeindruckend :-D Mit dem App kann man während man ein Lied hört (Original, nicht selbst gesungen) dieses über das Netz erkennen lassen. Grandiose Trefferquote!

Clinometer, die Wasserwaage. Nutzt die "Boardeigenen" Bewegungssensoren und funktioniert wie eine Wasserwaage.

Measures, der Umreechner. Ein App, das verdammt viele Werte in andere umrechnen kann (zB: € in $, km in miles, °C in °F oder K und, und, und)

WordRoll English-Deutsch, das Wörterbuch. Ein sehr einfach zu bedienendes "Dictionary". Funktioniert (natürlich) in beide Richtungen.

WDR Radio, das Radio. 1Live, WDR2, WDR3, WDR4, WDR5, Funkhaus Europa, 1Livediggi und WDR2 Klassik immer dabei.

Labyrinth, das Kinderspiel. Funktioniert dank der Bewegungssensoren genauso wie das Spiel mit der Platte und den Löchern und der Kugel und dem Labyrinth.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Also ...

meine absolute Lieblings-App ist Things :)

Wird mit jedem Update genialer ... unschlagbar gut im Zusammenspiel mit Things auf dem Desktop ... und das "Design" ist einfach toll :)
 
Registriert
29.07.07
Beiträge
46
Measures, der Umreechner. Ein App, das verdammt viele Werte in andere umrechnen kann (zB: € in $, km in miles, °C in °F oder K und, und, und).
Danke für den Tipp! Für 79 cent wirklich geniale App! Wird mir in der Schule sicher noch gute Dienste leisten!

@Annette: Ich hab auch schon rumüberlegt mir die App zu kaufen. Bin sehr vergesslich darum wär sie eigentlich optimal aber für den Preis ist sie mir einfach viel zu teuer...