• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure neueste DVD

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
The Andromeda Strain ... ist ein Remake von "Andromeda - Tödlicher Staub aus All
Hi,
na DEN Film kenn ich nur zu gut - war letztes Jahr auf der Durchreise in Texas unter anderem in Shafter, dem "toten Dorf" vom Anfang des Filmes aus den 70ern. Total irre - irgendwo im Nirgendwo mitten im "Nichts" steht da noch das Städtchen mit der Kirche. Man sieht sogar noch, daß manche Häuser für den Film damals auf einer Seite weiss bemalt wurden... ein Einwohner meinte, daß in der ganzen "Stadt" heute noch ca. 20 Leute wohnen... alle anderen Häuser sind leer und verbarrikadiert.
Das Motel gibt's leider nicht mehr... (waren auf unserem Trip u.a. auch noch am Alamo-Set, dem Giganten-Drehort und natürlich auf der Southfork Ranch :))

ach ja, ps: hab nun auch mit BluRay begonnen und los geht's mit
"Der Schwarze Falke" (play.com für 12,99 inkl. Versand)
"There will be blood"
"Speed Racer" (naja, wg. den Bildern halt ;))
 

Anhänge

  • shafter.jpg
    shafter.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 122

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ahja Pans Labyrinth ist wirklich ein guter Film, hab ihn mir auch mal auf DVD angeschaut. Meine neuste Erungenschaft ist: "Ein gutes Jahr". Ich kauf mir grundsätzlich eigentlich nur eine DVD, wenn ich vorher den Film schon gesehen hab.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hellboy II - Golden Army Collector's Edition

hellboy2collectors.jpg
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Das Boot - Special Edition
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Event Horizon
Liebe mich wenn du dich traust
Die Welle
Superbad :-D
HardCover
Adams Äpfel
Hancock
Werf rüher stirbt ist länger Tot
KungFu Panda
und die 10 Jahre Tv Total Box
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Meine neueste DVD ist Stephen Kings Der Nebel
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Neu nicht gerade, aber die Letzte war und ist :
" The Black Crowes - Freak 'n'Roll...Into The Fog (live)".
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ach ja, die reden ja auch in den Filmen :-D


Gestern ist eine neue Musik DVD angekommen:
John McLaughlin and the 4th Dimension, live in Belgrad 2008
Gildet dat auch? ;)
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Bube, Dame, König, grAS

Amazon sei dank.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Eben bei eBay die Auktionen gewonnen:

DVD: - Nix zu verlieren & Requiem for a Dream

Beide sind zwar schon etwas älter, aber die wollte ich noch in meiner Sammlung haben.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
The big Lebowski
Fear and Lothing in Las Vegas