• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure neueste DVD

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Alles Amateure, 8753 Filme zwischen 1920 und 1990, dazu kommen 12 Filme seit 1990. DIe meisten mittlerweile digitalisiert von Original Videos. DVD und Blue Ray sind genauso doof wie CD.
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Habe die Woche noch Nachschub bekommen:

403. Step Up (Blu-ray) - eine Besserung gegeüber der DVD ist zu sehen, allerdings treten hier und da einige Unschärfen auf.
404. Memento (Blu-ray) - super Release, da hat sich das kleine Label den richtigen Transfer geschnappt, durchweg scharf.
405. Shopaholic (Blu-ray) - Disney typische Qualität, scharf, wenn auch ne Körnung zu sehen ist.
406. Selbst ist die Braut (Blu-ray) - Disney typische Qualität, scharfe und kontrastreiche Aufnahmen, ein Augenschmauß!
407. GhettoGangz 2: Ultimatum (Blu-ray) - noch nicht reingeschaut, soll aber ne klare Steigerung zum Bild des ersten Teils sein, obwohl dieses schon auf hohem Niveau lag.
408. Der Pianist (Blu-ray) - noch nicht reingeschaut.
409. ...und dann kam Polly (Blu-ray) - noch nicht reingeschaut.
410. Scott Pilgrim vs. the World (Blu-ray) - durchweg scharfes Bild.
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
- Mr. & Mrs. Smith ( Special Edition - Blu Ray ) ---> 7,90 Euro bei MM

- Die Schöne und das Biest ( Blu Ray )
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
- Salems Lot - Brennen muss Salem
- Männerherzen
 

Wildspirit

Idared
Registriert
11.02.12
Beiträge
24
Ich habe mir als letztes Crazy, Stupid, Love (DVD) angeschafft - kann ich nur empfehlen, wirklich witzig und romantisch! :)
 

SAO30653

Jonathan
Registriert
25.07.12
Beiträge
81
"Alfred Hitchcock zeigt" 6 DVDs mit dem zweiten Teil der Fernsehserie.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Männerherzen und die ganz ganz große Liebe