Hallo Zusammen,
vielen Dank das Ihr euch kurz Zeit nehmt. Folgendes Problem ich hab mein Retina Macbook 15 Zoll 2,3 mit NVida late 2013 bestellt und Aufgrund qualitativen Mängel immer wieder ein Austauschgerät erhalten. Auf jeden Fall ist es jetzt so weit dass ich mit 2 Geräten da sitze und mich entscheiden muss, aber leider nicht weis für welches dieser Geräte. Jedes Gerät hat seine Vorteile und Nachteile, für welches würdet Ihr euch entscheiden?
-----------------------------------------------
MacBook 1 hat einen LG Screen
Vorteile:
- Farben werden intensiver Dargestellt
- Qualität des Gehäuses hat keine Fehler
Nachteile:
- Der LG Screen könnte Ghosting bekomen
- Akku Kapazität ist geringer als bei dem anderen Notebok
- Screen ist bei 50 % Beleuchtung so Dunkel das man nur schwer damit arbeiten kann
------------------------------------------------
MacBook 2 hat einen Samsung Screen
Vorteile:
- Display ist viel Heller und somit angenehmer beim Arbeiten (Egal auf welcher Stufe die Einstellung ist)
- Akku hält länger
Nachteile:
- Bodenplatte hatte eine kleine Beule direkt beim Auspacken
- Das Gehäuse knarzt
- Display liegt nicht ganz auf dem Gehäuse auf
Ich hätte jetzt die Wahl MacBook 1 behalten und nichts tun, dafür aber den LG Screen zu haben.
Oder MacBook 2 zu behalten und dann den Unterboden im Geschäft austauschen lassen (das würde gehen) und Display an das Gehäuse anlegen lassen (wenn das Geht). Auch in der Hoffnung dass das knarzen mit dem Tausch der Bodenplatte weg geht. Dann hätte ich ein perfektes Gerät mit super Helligkeit und besten Ausleuchtung.
Welches Gerät würdet Ihr nehmen und warum?
Vielen, vielen Dank bereits für eure Zeit und Tipps
ich bin langsam wirklich verzweifelt.
vielen Dank das Ihr euch kurz Zeit nehmt. Folgendes Problem ich hab mein Retina Macbook 15 Zoll 2,3 mit NVida late 2013 bestellt und Aufgrund qualitativen Mängel immer wieder ein Austauschgerät erhalten. Auf jeden Fall ist es jetzt so weit dass ich mit 2 Geräten da sitze und mich entscheiden muss, aber leider nicht weis für welches dieser Geräte. Jedes Gerät hat seine Vorteile und Nachteile, für welches würdet Ihr euch entscheiden?
-----------------------------------------------
MacBook 1 hat einen LG Screen
Vorteile:
- Farben werden intensiver Dargestellt
- Qualität des Gehäuses hat keine Fehler
Nachteile:
- Der LG Screen könnte Ghosting bekomen
- Akku Kapazität ist geringer als bei dem anderen Notebok
- Screen ist bei 50 % Beleuchtung so Dunkel das man nur schwer damit arbeiten kann
MacBook 2 hat einen Samsung Screen
Vorteile:
- Display ist viel Heller und somit angenehmer beim Arbeiten (Egal auf welcher Stufe die Einstellung ist)
- Akku hält länger
Nachteile:
- Bodenplatte hatte eine kleine Beule direkt beim Auspacken
- Das Gehäuse knarzt
- Display liegt nicht ganz auf dem Gehäuse auf
Ich hätte jetzt die Wahl MacBook 1 behalten und nichts tun, dafür aber den LG Screen zu haben.
Oder MacBook 2 zu behalten und dann den Unterboden im Geschäft austauschen lassen (das würde gehen) und Display an das Gehäuse anlegen lassen (wenn das Geht). Auch in der Hoffnung dass das knarzen mit dem Tausch der Bodenplatte weg geht. Dann hätte ich ein perfektes Gerät mit super Helligkeit und besten Ausleuchtung.
Welches Gerät würdet Ihr nehmen und warum?
Vielen, vielen Dank bereits für eure Zeit und Tipps