• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Lieblingsdarsteller

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Tom Hanks und Johhny Depp- einfach genial!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ot

Zur allgemeinen Zufriedenheit nehme ich mir die Freiheit und "verbessere" den Threadtitel.

Meine Lieblingsdarsteller:
S. Connery, Reno, DeNiro und Depp (wenn man das überhaupt so undifferenziert sagen kann).
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
die beiden "Hepburn-Schwestern" Audrey und Katharine
Oliver Hardy, Arthur Stanley Jackson
Archibald Alec Leach
Jacques Tati
Charles Laughton
Adolph (Arthur) Marx
Peter Lorre
Wolfgang Neuss
Sarah Polley
- to be continued -
Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mir sind Schauspieler eigentlich egal, heißt ich schau mir nen Film nicht wegen dem Schauspieler an, dennoch gibt es einige:
Sir Roger George Moore (Die Zwei war schon genial trashig, und einer der besten James Bonds, ach Kindheit;) Auch andere tolle Filme, das z.b. mit der Bohrinseln und seinen Katzen, genial schrulliger Charakter, ahb ich scon erwähnt da sich Katzen mag;))
Sir Thomas Sean Connery (Ja beim selben Vornamen, der erste Bond und mit Würde gealtert. Find so sieht ein Lord aus*G*
Christopher Frank Carandini Lee (Mal kein Sir, aber immer noch Engländer,d afür aber steht er im Guinnes Buch mit den meisten Leinwandauftritten! Geniale Stimme, als Tod in Wyrd Sisters, mal nur als Stimme, Count Doku aka Sith Lord Tyranus, oder Saruman, oder Bürgermeister in Sleepy Hollow,nur wohl die gängisten zu nennen)
Johnny Depp (Du Depp det is jo goa kä Englänner;) Aber ein Multitalent vor dem man einfach den hut ziehn muss.)

Denke das es das erstmol war.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Lol, ihr könnt euch schon immer geil über Nichtigkeiten aufregen...


Aber jeder zweite hier schreibt "Fred" -und das ist ja so völlig korrekt ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ey jo, sach mol nix übern Fred hann immer bei seimn große Bruder dem Lan voll göle Parties ghabt. ;)
 

Dinofelis

Gast
42?
Was will uns der Künstler damit sagen?

OT:
Vielleicht dass er Grundschulsprache mag. "Fred" anstatt "Thread" zu schreiben und das beim täglichen Lesen auch noch lustig zu finden, das ist schon ein Niveau, dass auf einen erfolgreich gemeisterten Abschluß des Kindergartens hindeutet. :p

Aber zurück zum Thema:

Ein ganz besondere Schauspielerin gefällt mir in den letzten Jahren immer besser: Maggie Gyllenhall!

Ich wähle Filme immer mehr nach der Kombination Regisseur/Darsteller aus. Besonders die Darsteller sind mir wichtig. Deswegen bin ich auch kein besonderer Fan der "Herr der Ringe" Filme. Jackson hat da etwas tolles für die Augen hingezaubert, aber er hat kein besonderes Talent, mehr aus den Darstellern herauszuholen. Scorsese dagegen macht dagegen sogar Auftritte von Nicholas Cage und Leonardo diCaprio zu einem besonderen Erlebnis. Die letzeren beiden mag ich auch nicht so, aber in Filmen von Scorsese glänzen sie.
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Deswegen bin ich auch kein besonderer Fan der "Herr der Ringe" Filme. Jackson hat da etwas tolles für die Augen hingezaubert, aber er hat kein besonderes Talent, mehr aus den Darstellern herauszuholen. Scorsese dagegen macht dagegen sogar Auftritte von Nicholas Cage und Leonardo diCaprio zu einem besonderen Erlebnis. Die letzeren beiden mag ich auch nicht so, aber in Filmen von Scorsese glänzen sie.

ist vielleicht auch eine genretypische sache. bei scfi und fantasy spielen effekte und rahmenhandlung eher eine übergeordnete rolle. da ergeben sich rollenprofile und charakter einer rolle mehr über die rollenbeschreibung. dennoch fand ich viele der gewählten darsteller bei hdr gar nicht so übel.
wenn ich allerdings an chr. lee in hdr denke, kann ich Deine äußerung nachvollziehen.
 

Dinofelis

Gast
ist vielleicht auch eine genretypische sache. bei scfi und fantasy spielen effekte und rahmenhandlung eher eine übergeordnete rolle. da ergeben sich rollenprofile und charakter einer rolle mehr über die rollenbeschreibung. dennoch fand ich viele der gewählten darsteller bei hdr gar nicht so übel.
wenn ich allerdings an chr. lee in hdr denke, kann ich Deine äußerung nachvollziehen.

Stimmt schon, eins der Ziele von Peter Jackson war ja, der Buchvorlage gerecht zu werden, und das hat er visuell zweifellos geschafft. Es war teilweise unheimlich, wie genau alles dem "Bild im Kopf" entsprach, das ich und auch viele meiner Bekannten hatten, die alle das Buch vorher gelesen hatte. Die Hauptdarsteller waren von ihrer Erscheinung her perfekt besetzt. Bestimmt hat Jackson die Buchvorlage über alles gestellt, und den Schauspielern wenig Freiheit gelassen, ihre Rolle anders zu interpretieren.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Depp
Benicio
Christian Bale
Ewan McGregor
Bruce
Russell Crowe
Pacino
Harrison Ford!
Morgan Freeman
 

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
wieso ist noch niemand auf jodie foster gekommen?

außerdem ist matt damon absulute spitze!
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Männlein - Johnny Depp, Robert De Niro, Jean Reno, Gary Oldman, Ethan Hawke
Weiblein - Meryl Streep, Cate Blanchet, Uma Thurman, naja - die Jodie Foster ist nicht sooo schlecht...
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
[ot] bei matt damon muss ich immer an south park denken. [/ot]

christian bale, brad pitt und joey lauren adams.