• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Lieblingsdarsteller

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Robert de Niro und Jean Reno sind meine absoulten Favoriten.

Grüße
Flo
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Takeshi Kitano
Vincent Cassel
Viggo Mortensen
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
oh man skeeve du musst auch immer den schlauen raushängen lassen.
langsam geht mir das übelST auf den geist.

Also entschuldige mal bitte, aber bei dem Threadtitel finde ich das durchaus angemessen. Hätte Skeeve es nicht angebracht, hätte ich das jetzt spätestens getan. Und das hat auch nichts mit "den Schlauen raushängen lassen" zu tun sondern mit einem Mindestmaß an Sprachästhetik.

Ontopic:

Vincent Gallo

Gruß, MasterDomino
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Also entschuldige mal bitte, aber bei dem Threadtitel finde ich das durchaus angemessen. Hätte Skeeve es nicht angebracht, hätte ich das jetzt spätestens getan. Und das hat auch nichts mit "den Schlauen raushängen lassen" zu tun sondern mit einem Mindestmaß an Sprachästhetik.

Ontopic:

Vincent Gallo

Gruß, MasterDomino

muss man denn auch auf allem rumhacken? anstatt einfach mal still schweigend darüber zu schmuntzeln. NEIN! es muss IMMER jemand rummeckern.
ich versteh euer verhalten einfach nicht.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
oh man skeeve du musst auch immer den schlauen raushängen lassen.
langsam geht mir das übelST auf den geist.
...

Da muss ich zustimmen!

Er ist halt ein Getrockneteweintraubenanalausscheider.

Aber wenn jemand aus der Nähe von Aachen kommt,
muss ja schon eine Art geistige Fraktur vorliegen!:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Dinofelis

Gast
Michael Caine, Cate Blanchett, Gary Oldman, Nicole Kidman, Jeff Bridges, Emma Thompson, Edward Norton, Drew Barrymore.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wenn Du schon selbst nicht...

muss man denn auch auf allem rumhacken? anstatt einfach mal still schweigend darüber zu schmuntzeln. NEIN! es muss IMMER jemand rummeckern.
ich versteh euer verhalten einfach nicht.
off-topic.gif
Ich versteh dann nicht, daß Du Dich nicht selbst an Deine, hier vertretene Meinung hältst! Wie kannst Du erwarten, daß andere sich so verhalten, wie Du es gerne hättest, wenn Du selbst dazu nicht in der Lage bist.

Aber um gänzlich Off-Topic zu werden. Ich habe letzens ein schönes Luther Zitat gehört: "Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!"

Denk mal drüber nach ;)
 

Dinofelis

Gast
Aber um gänzlich Off-Topic zu werden. Ich habe letzens ein schönes Luther Zitat gehört: "Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!"

Ach, so Off-Topic ist das gar nicht. John Cleese ist einer der besten Schauspieler der Welt, und wenn mich nicht alles täuscht, ruft er als französischer Burgherr den belagernden Engländern in "Ritter der Kokosnuss" entgegen:

"Ich furze in eure allgemeine Richtung."
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
zu diesem skeeve kann man einfach nichts mehr sagen. er beschreibt sich durch seine zitate sehr gut selber.
wenn er doch dann nur mal daraus lernen würde...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
I nominier "Al Pacino" because er has gespielt many gute Rolle's.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve