1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure lieblings Clubs...?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Dig1t4L, 29.11.08.

  1. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    wuerde mich mal interessieren welche eure lieblings Clubs sind und vor allem welche Musik ihr zum "abdancen":p moegt?

    also ich finde Electro am geilsten...

    z.b. http://www.week-end-berlin.de/
    gibt natuerlich noch einige weitere in Berlin (partygaenger aus berlin hier?)
     
    stylemarc gefällt das.
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407

    dito, electro und house sind zum abspacken einfach die beste Musik! Falls jemanden einen aus Würzburg sieht, der ne Art Ausdruckstanz zu komischer Musik macht, PN an mich, war bestimmt ich :D

    Zum Lieblingsclub: Boot in Würzburg! Ist echt klasse da, drei Terminals, und geile Cocktails :D

    aloha,
    Grischa
     
  3. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176
    Club: FC Liverpool! (You never walk alone...)
     
    Murcielago gefällt das.
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Saint OB, im Eisenlager bin ich nicht mehr so oft. Dazu dann ab und zu Code:Karma in der Matrix BO. Sonst da wo es gute Musik gibt.
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Joah ...
    Airport in Würzburg is ganz cool.
    Die ham immer einiges an Events am laufen.
    Da gibts halt nich nur Kommerz, sondern auch schön minimale Beats. :)
     
  6. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    o_O Zonk
     
  7. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Vor dessen Türen wurde ein Freund von mir so grün und blau geschlagen, dass das nichtmehr feierlich war, und das ist (laut polizei) weiß Gott kein Einzelfall... Airport nein danke! ;)
    Boot ist imho das beste in Wü, leider kommt da nich viel minimal, ab und zu mal oben, aber sonst eher "minimal" :(


    aloha,
    Grischa

    Achja: @ Ionas_Elate: Wenn du auf minimal stehst kann ich dir den Propeller in WÜ ans Herz legen, da kommt viel minimal, aber auch im AKW!
     
  8. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Einige Clubs, meistens da wo die Mehrheit halt hinwill, oder abhängig davon, wie weit man fahren will.

    Frankfurt: King Kamehameha (am meisten), Living (seltener), Cocoon (mittlerweile fast kaum noch)
    Mainz: Star oder 50° (sind jetzt nicht die Megaclubs, aber hin und wieder spontan zum Feiern gehts noch)
     
  9. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    In Leipzig Distillery und Druckbox, obwohl die Druckbox recht drogenverseucht ist, aber die Musik ist einfach klasse. Ich steh da mehr so auf etwas härteres Zeug, Hardtekk, und manchmal auch Hard- und Breakcore. Keine Ausreden in der G16 geht auch ab. Aber in der Distillery kommt auch immer schöner Electro und ab und an auch mal Minimal...am 27.12. z.B. ist Apparat vor Ort :) Da freu ich mich schon drauf!
     
  10. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242

    Boot ist schon toll, nur darfs nicht zu voll sein ;) und bisschen eng ist es auch.
     
  11. Stiffler

    Stiffler Gast

    in Heidelberg gibts ne menge netter clubs, deep, schwimmes und nachtschicht!
     
  12. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Ist doch spaßig wenn unten schon das Wasser auf Deck steht :D



    aloha,
    Grischa
     
  13. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    ich finds n bisschen unnötig den thread zu eröffnen, da hier alle woanders wohnen.
    frag mal lieber nach clubs in einer bestimmten stadt, das ist sinnvoller :D
    weil so aussagen wie in köln gibts auch super clubs helfen dir ja nicht so viel..

    aber wie auch immer:
    electro!
    und in köln gibts ziemlich viel zeugs, viel zum vielgeldausgebenweggehen (diamonds, nachtflug..) und auch viele, die so ein bisschen chilliger sind (bogen, werkstatt..)
     
  14. DF5235

    DF5235 Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    20
    Das Joker in Braunschweig ist toll :)
    Heute wird es wieder besucht, der Club feiert seinen 25. Geburtstag :)
     
  15. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    haste wohl recht....

    also... BERLIN
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    saunaclub diamant und clubvision in plovdiv :D
     
  17. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    in NRW..

    Suite023, Dortmund, Electro
    Bakuda Klub, Dortmund, Electro, (was auf dem anderen Floor läuft hab ich mir nie angehört)
    Le Grand, Dortmund, Electro - Indie

    Pretty Vacant, Düsseldorf, Indie - Garage - RocknRoll - Electro

    Werkstatt, Köln, Electro - Indie - Rock
    Bootshaus, Köln, House - Electro

    Hotel Shanghai, Essen, Electro - Minimal - Trash

    Untergrund (was ein sch*** Name), Bochum, je nach Party Electro, Indie
     
  18. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Elephant in Bielefeld :)

    Die beste Musik. Electro Techhouse und sowas feines.
    Dazu immer die besten DJ´s aus Deutschland :)
     
  19. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    - bitte löschen
     
  20. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Matrix Bochum
     

Diese Seite empfehlen