• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure lieblings Clubs...?

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
wuerde mich mal interessieren welche eure lieblings Clubs sind und vor allem welche Musik ihr zum "abdancen":p moegt?

also ich finde Electro am geilsten...

z.b. http://www.week-end-berlin.de/
gibt natuerlich noch einige weitere in Berlin (partygaenger aus berlin hier?)
 
  • Like
Reaktionen: stylemarc

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
wuerde mich mal interessieren welche eure lieblings Clubs sind und vor allem welche Musik ihr zum "abdancen":p moegt?

also ich finde Electro am geilsten...

z.b. http://www.week-end-berlin.de/
gibt natuerlich noch einige weitere in Berlin (partygaenger aus berlin hier?)


dito, electro und house sind zum abspacken einfach die beste Musik! Falls jemanden einen aus Würzburg sieht, der ne Art Ausdruckstanz zu komischer Musik macht, PN an mich, war bestimmt ich :D

Zum Lieblingsclub: Boot in Würzburg! Ist echt klasse da, drei Terminals, und geile Cocktails :D

aloha,
Grischa
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Saint OB, im Eisenlager bin ich nicht mehr so oft. Dazu dann ab und zu Code:Karma in der Matrix BO. Sonst da wo es gute Musik gibt.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Joah ...
Airport in Würzburg is ganz cool.
Die ham immer einiges an Events am laufen.
Da gibts halt nich nur Kommerz, sondern auch schön minimale Beats. :)
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Joah ...
Airport in Würzburg is ganz cool.
Die ham immer einiges an Events am laufen.
Da gibts halt nich nur Kommerz, sondern auch schön minimale Beats. :)

Vor dessen Türen wurde ein Freund von mir so grün und blau geschlagen, dass das nichtmehr feierlich war, und das ist (laut polizei) weiß Gott kein Einzelfall... Airport nein danke! ;)
Boot ist imho das beste in Wü, leider kommt da nich viel minimal, ab und zu mal oben, aber sonst eher "minimal" :(


aloha,
Grischa

Achja: @ Ionas_Elate: Wenn du auf minimal stehst kann ich dir den Propeller in WÜ ans Herz legen, da kommt viel minimal, aber auch im AKW!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Einige Clubs, meistens da wo die Mehrheit halt hinwill, oder abhängig davon, wie weit man fahren will.

Frankfurt: King Kamehameha (am meisten), Living (seltener), Cocoon (mittlerweile fast kaum noch)
Mainz: Star oder 50° (sind jetzt nicht die Megaclubs, aber hin und wieder spontan zum Feiern gehts noch)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
In Leipzig Distillery und Druckbox, obwohl die Druckbox recht drogenverseucht ist, aber die Musik ist einfach klasse. Ich steh da mehr so auf etwas härteres Zeug, Hardtekk, und manchmal auch Hard- und Breakcore. Keine Ausreden in der G16 geht auch ab. Aber in der Distillery kommt auch immer schöner Electro und ab und an auch mal Minimal...am 27.12. z.B. ist Apparat vor Ort :) Da freu ich mich schon drauf!
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Vor dessen Türen wurde ein Freund von mir so grün und blau geschlagen, dass das nichtmehr feierlich war, und das ist (laut polizei) weiß Gott kein Einzelfall... Airport nein danke! ;)
Boot ist imho das beste in Wü, leider kommt da nich viel minimal, ab und zu mal oben, aber sonst eher "minimal" :(


aloha,
Grischa

Achja: @ Ionas_Elate: Wenn du auf minimal stehst kann ich dir den Propeller in WÜ ans Herz legen, da kommt viel minimal, aber auch im AKW!


Boot ist schon toll, nur darfs nicht zu voll sein ;) und bisschen eng ist es auch.
 

Stiffler

Gast
in Heidelberg gibts ne menge netter clubs, deep, schwimmes und nachtschicht!
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
ich finds n bisschen unnötig den thread zu eröffnen, da hier alle woanders wohnen.
frag mal lieber nach clubs in einer bestimmten stadt, das ist sinnvoller :D
weil so aussagen wie in köln gibts auch super clubs helfen dir ja nicht so viel..

aber wie auch immer:
electro!
und in köln gibts ziemlich viel zeugs, viel zum vielgeldausgebenweggehen (diamonds, nachtflug..) und auch viele, die so ein bisschen chilliger sind (bogen, werkstatt..)
 

DF5235

Jonagold
Registriert
28.07.08
Beiträge
20
Das Joker in Braunschweig ist toll :)
Heute wird es wieder besucht, der Club feiert seinen 25. Geburtstag :)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich finds n bisschen unnötig den thread zu eröffnen, da hier alle woanders wohnen.
frag mal lieber nach clubs in einer bestimmten stadt, das ist sinnvoller :D
weil so aussagen wie in köln gibts auch super clubs helfen dir ja nicht so viel..

aber wie auch immer:
electro!
und in köln gibts ziemlich viel zeugs, viel zum vielgeldausgebenweggehen (diamonds, nachtflug..) und auch viele, die so ein bisschen chilliger sind (bogen, werkstatt..)
haste wohl recht....

also... BERLIN
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
saunaclub diamant und clubvision in plovdiv :D
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
in NRW..

Suite023, Dortmund, Electro
Bakuda Klub, Dortmund, Electro, (was auf dem anderen Floor läuft hab ich mir nie angehört)
Le Grand, Dortmund, Electro - Indie

Pretty Vacant, Düsseldorf, Indie - Garage - RocknRoll - Electro

Werkstatt, Köln, Electro - Indie - Rock
Bootshaus, Köln, House - Electro

Hotel Shanghai, Essen, Electro - Minimal - Trash

Untergrund (was ein sch*** Name), Bochum, je nach Party Electro, Indie
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Elephant in Bielefeld :)

Die beste Musik. Electro Techhouse und sowas feines.
Dazu immer die besten DJ´s aus Deutschland :)