Eure Lieblings-Apps auf dem Apple TV 4

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Aktuell nutze ich hauptsächlich:

Netflix
Amazon Prime
Apple TV+
Disney
Youtube


Welche App würdet ihr empfehlen um von einem NAS aus Medien abzuspielen? Wichtig wäre mir dabei, dass es Funktionalität für Untertitel gibt.
 

FuAn

Schafnase
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.226
Wir haben das AppleTV lange auch für Zwift genutzt, leider hats irgendwann, nachdem Läufer und komplexere Welten hinzu kamen angefangen immer mehr zu ruckeln und hat irgendwann kein Spaß mehr gemacht. Dann habe ich einen “ausgemusterten” iMac 27” an die Wand gehängt, der gerät allerdings allmählich auch an seine Grenzen. Jetzt bin ich aufs neue AppleTV gespannt mal schauen, ob’s mit dem wieder vernünftig läuft.

Ansonsten natürlich die ueblichen Apps, Mediatheken, Netflix, Prime, HBO, YouTube…
Vom NAS spiele ich mit dem AppleTV quasi gar nicht mehr ab.
 

websconan

Pferdeapfel
Registriert
23.07.20
Beiträge
79
Ich wollte dafür jetzt kein extra Thread aufmachen:
Hat bei euch die neue YouTube „App“ auch den Fehler, dass häufiger die thumbnails bei einem neu gestarteten Videos nicht geladeg werden inkl. Titel etc.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.807
Welche App würdet ihr empfehlen um von einem NAS aus Medien abzuspielen? Wichtig wäre mir dabei, dass es Funktionalität für Untertitel gibt.
Plex z.B.

Alles was das Herz sich wünscht ist integriert.

Mein Apple TV 4K habe ich gestern erneuert aber ich hätte es mir auch schenken können. Null Änderungen vom Gefühl her ausser der neuen Fernbedienung die man nun vom leidigen wischen auch auf reines Klicken umstellen kann. Ein Segen.

Meine App Reihenfolge:
1. PLEX
2. Zattoo
3. Youtube
4. ZDF Mediathek
5. ARD Mediathek
6. Apfeltalk App

Alles andere nur mal sporadisch gestestet aber nie ernsthaft in Gebrauch
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Neue alte Gewichtung.
1. Zattoo
2. Youtube
3. Prime Video
4. Infuse
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Netflix, Sky Ticket, Amazon Prime Video, Disney+, Apple TV+,
und nur mal so nebenbei, das TV OS 15.1 funktioniert einwandfrei.👍

Sorry hab überlesen, das es Apple TV 4 ist, wir haben den 4K 5 Gen, sollte aber kein Problem sein. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Lieferando.

Über den Fernäher Essen bestellen. Beste 👌
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Damit es hier mal nicht langweilig wird, erweitere ich es mal auf den ATV 4K.
wir haben auf den ATV 4K 1, 2, 3 Gen auch die CheapCharts App drauf, kann sehr nützlich sein wenn man zum Beispiel, Filme über den ATV kaufen möchte.😁👍😎

🍻
 
Zuletzt bearbeitet: