• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Lieblings-Apps auf dem Apple TV 4

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
mit von geht es, da hab ich bis jetzt aber immer nur recht hackelige streams hinbekommen.. mir geht es eh nur um Sportevents aus der Heimat..
wenn ich auf der orf hp was gucken will, schreibt er mir immer hin, dass das video aus rechtlichen Gründen in meinem Land nicht gezeigt werden darf (deutschland) die anderen genannten apps oder Dienste werde ich mir heute mal ansehen..
 

xxx1984xxx

Jonagold
Registriert
22.09.16
Beiträge
18
Hallo zusammen. Kann man sich die Apps von Amazon beim Apple TV 4 runterladen und somit dann auch Amazon Prime nutzen und Filme etc schauen?
 

xxx1984xxx

Jonagold
Registriert
22.09.16
Beiträge
18
eurosport Player für Bundesliga
Und DAZN kann man aber laden oder?
 

xxx1984xxx

Jonagold
Registriert
22.09.16
Beiträge
18
Kann mir noch bitte jemand den Unterschied nennen zwischen dem normalen Apple TV und dem Apple TV 4K?
Vielen lieben Dank
 

xxx1984xxx

Jonagold
Registriert
22.09.16
Beiträge
18
Und was hat es mit dem Kodi Media Player auf sich? Bei eBay bieten viele den Apple TV mit dem
Umbauarbeiten an.
Sorry für die vielen Fragen.
 

macmuc

Idared
Registriert
03.05.10
Beiträge
26
Als Eisenbahnfan gibt es für mich auf dem ATV4 nur eine Lieblings-App: Bahnwelt TV
Das ist Video-on-Demand für Eisenbahnfreunde. Alle Filme sind kostenlos zum Ansehen!
 
  • Like
Reaktionen: Widber und Macboy-vZ

Macboy-vZ

Granny Smith
Registriert
29.11.18
Beiträge
14
Hallo zusammen
Ich habe ein paar Fragen zum Thema Fernsehn auf dem Apple TV:

Ich nutze einen Apple TV 4 unter anderem also Mediaplayer für Netflix Amazon und Sky Q an meiner Heimkino Anlage im Wohnzimmer. Jetzt überlege ich einen älteren Fernsehr mit diesem ATV4 zu versorgen und einen neuen ATV 4K für das Heimkino zu kaufen. Gibt es Möglichkeiten drüber normales Fernsehn zu empfangen? Vorzugsweise in HD?

Welche Apps bieten sich dort an und wie teuer würde die Nutzung sein?

Andere Frage:
Als Festnetzanschluß empfange ich Kabel TV von Kabel Deutschland (Vodafone). Hat jemand Erfahrung ob es zu der „neuen“ Vodafone 4K Box Apps für Apple TV gibt um die Sendungen dort abzuspielen oder auf Aufnahmen zuzugreifen? Ich verwende noch einen alten Festplattenrecorder von Kable De.

AVM Fritzbox Modelle Bieten auch einen eingebauten Kabel Tuner an. Kann man über das Netzwerk evtl auch die Sachen Streamen und somit Fernsehn auf dem ATV bekommen?

Gruß, Mario
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Zattoo App funktioniert sehr gut für HD TV. Kostenpunkt rund 10 € monatlich. Es gibt auch einen kostenlosen Probemonat.
 
  • Like
Reaktionen: Macboy-vZ

Widber

Golden Delicious
Registriert
03.02.09
Beiträge
11
Hallo zusammen
Ich habe ein paar Fragen zum Thema Fernsehn auf dem Apple TV:

Ich nutze einen Apple TV 4 unter anderem also Mediaplayer für Netflix Amazon und Sky Q an meiner Heimkino Anlage im Wohnzimmer. Jetzt überlege ich einen älteren Fernsehr mit diesem ATV4 zu versorgen und einen neuen ATV 4K für das Heimkino zu kaufen. Gibt es Möglichkeiten drüber normales Fernsehn zu empfangen? Vorzugsweise in HD?

Welche Apps bieten sich dort an und wie teuer würde die Nutzung sein?


iPlayTV Videoanleitung: Fernsehen auf dem Apple TV https://www.ifun.de/iplaytv-videoanleitung-zum-fernsehen-auf-dem-apple-tv-133178/
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Ich nutze sehr gerne Plex auf meiner Apple TV 4k.
Alle Sachen zu abonnieren ist mir zu teuer. Deswegen liegen die Filme auf meinem NAS und werden über WLAn weitergegeben. Sogar 4k Material. Film bei 50GB funktioniert über WLAN.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich nutze sehr gerne Plex auf meiner Apple TV 4k.
Alle Sachen zu abonnieren ist mir zu teuer. Deswegen liegen die Filme auf meinem NAS und werden über WLAn weitergegeben. Sogar 4k Material. Film bei 50GB funktioniert über WLAN.

Aber keine Filme mit DTS Audiospur, oder?
 

jsoentgen

Erdapfel
Registriert
13.01.18
Beiträge
4
DTS, Thrue-HD, Atmos etc. gehen mit der ATV (auch mit Plex) eigentlich nicht. Mit Infuse aber sehr wohl als LPCM.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90