• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure Geheimtipps: die besten Filme

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
Running Scared mit Paul Walker. Fand ich ganz schön krass.

Absolut Hammer der Film, echt genial ! :)

Also ich habe mir letztens Gran Torino von Clint Eastwood angesehen und muss sagen der hat mir sehr gut gefallen hat.

Und der sowieso! Einer der besten Filme der letzten Jahre! Extrem lustig wenn Clint Eastwood seine rassistischen Sprüche vom Stapel lässt, aber auch wirklich sehr ernsthafter Film mit toller Botschaft. Wieder mal ein Geniestreich von Herrn Eastwood :)

OldBoy, Lucky#Slevin und Adams Äpfel würden mir spontan noch einfallen, obwohl die ja wirklich keine echten Geheimtipps mehr sein dürften, so genial wie die sind :D

The Shining mit Jack Nicholson....

Wieso verfilmen die 3 mal das selbe Buch mit unterschiedlichen Titeln? :D

Die Version mit Jack Nicholson war von Stanley Kubrick, ein wirklich genialer Film, aber Stephen King war nicht so sehr begeister von dem Film, weil sehr viel geändert, bzw. weggelassen wurde.
Später gab es einen Zweiteiler fürs TV, an dessen Produktion Stephen King auch direkt als Berater beteiligt war, und der sich eher an die Buchvorlage hält. Aber an Kubricks Klassiker kommt der meiner Meinung nach nicht ran, egal wieviel da King persönlich mitberaten hat :)
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
Jemand von euch Oldboy gesehen? Meiner Meinung nach einer der geilsten Filme.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.378
Ein Film der irgendwie voll an mir vorbeiging liegt jetzt bei mir hier als Blu Ray: DEATH RACE.

Wer auf Action steht und den Schauspieler von Transporter mag... bitte sehr! :) Finde ihn spitze!
 

sintex1000

Jamba
Registriert
21.05.06
Beiträge
54
FEIERN! - don`t forget to go home

für jeden, der elektronische musik mag , spielt und / oder produziert ist dieser dokufilm ein MUSS!!!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nicht gerade ein Geheimtipp, da er momentan im Kino läuft. Aber ich find ihn sehenswert. Allerdings ist er auch langatmig. Wahrscheinlich auch nicht für jedermann und Will Smith Fans könnten vielleicht enttäuscht sein. (Ich bin keiner)

Ich habe vor ein paar Tagen Sieben Leben gesehen. Allerdings nicht im Kino. *hust*
Ich fand den Film gar nicht schlecht. Ein paar Sachen hätten in dem Film besser verpackt werden können. So wie die schon angesprochene Langatmigkeit des Films.

mfg
paule

/signed

Wobei ich sagen muss, dass er durchaus zu den besseren Filmen gehört.
Eine traurige und, wie ich finde, genial geschauspielerte Story, die (fast) alles zu bieten hat.
Sicherlich nicht für jedermann, da man erst ca. 20 min vor Ende wirklich aufgeklärt wird.
LG
 

rider23

Gloster
Registriert
14.08.09
Beiträge
65
Vielleicht kein Geheimtipp, aber ich schaue den Film seit Jahren gerne: Training Day
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
1.Hancock:einer meiner Lieblingsfilme
2.Cloverfield:mal was ganz Anderes
3.Die Sternenwanderer hab ich grade gesehn! Ich find ihn einfach nur cool. Ein mordernes Marchen ;)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uLFEBSQ46-A&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uLFEBSQ46-A&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
1.Hancock:einer meiner Lieblingsfilme
2.Cloverfield:mal was ganz Anderes
3.Die Sternenwanderer hab ich grade gesehn! Ich find ihn einfach nur cool. Ein mordernes Marchen ;)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uLFEBSQ46-A&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uLFEBSQ46-A&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Erinnert an den hier:

[YT]jIlAYfSglw8[/YT]
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Alle Herr der Ringe Teile
Alle Blade Teile
Sin City
Ein Geheimtipp ist Darjeeling Limited [Klassefilm]
Und die Goal reihe

Gruß
 

doublejuh

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
4
hab mir gestern Rockn'nRolla angesehen, auch sehr empfehlenswert
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Der große Japaner – Dainipponjin (Hitoshi Matsumoto)
sowie
Revolver (Guy Ritchie)
und (wohl eher bekannt)
Brügge sehen... und sterben? (Martin McDonagh)

tolle Filme, die aber gewiss nicht jeder mag...