• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eure Geheimtipps: die besten Filme

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
einfach mal querbeet:

This is England
Trainspotting
Bud Spencer Filme
Soldat James Ryan
Leon der Profi
Oldschool (Frank the Tank ist einfach unglaublich amüsant)
Hass - La Haine
Immer nie am Meer
300
Malibus Most Wanted
Unsere Erde (bitte nicht aufm kleinen Fernseher/Monitor anschauen)
Eine Leiche zum Dessert
Blues Brothers
Leben des Brian / Der Sinn des Lebens
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Reefer Madness: The Movie Musical

(zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Original von 1936 immer noch nicht gesehen habe)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Der beste Film, den ich je gesehen habe:

"Remember the titans" ("Gegen jede Regel") mit Denzel Washington. Nicht vom Football-Setting ablenken lassen, ist bisher der einzige Film, der mich zum heulen gebracht hat. Er ist einfach so übertrieben gut.
 

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
jo, der ist gar nicht schlecht, war aber weit davon entfernt mich zu tränen zu rühren. :)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ich 'schmeiß' einfach mal einen rein ^^:

Beverly Hills Cop | - ||| und die 2 oder 3 Filme von Erkan und Stefan ^^
Beide zum totlachen :p
.. Und natürlich die Ocean's-Filme!!

MfG...
Dennis
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Inside Man und Das Leben der Andern
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
hmm, was hab ich in letzter zeit so gesehen... "let the right one in"...

[yt]ICp4g9p_rgo[/yt]

...sehr schöner vampirfilm, ich weiß nicht ob er wirklich so gut ist aber mich hat er mitten ins verfaulte herz getroffen. "the machinist"...

[yt]H0fuHY4U1UA[/yt]

...auch sehr gut.

..und ich weiß er ist alt, aber ich hatte bis vor kurzem nie was von gehört: "a simple plan"

[yt]hn81aL59Bjg[/yt]

ein absolut grandioser Thriller.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Habe vor Kurzem den Film "Blue Berry" gesehen (nicht zu verwechseln mit Blue Berry Nights ;)) und war sehr angetan.
Die übliche Gut-gegen-Böse-Western-Story, aber sehr schöne Landschaften und ganz ansehnliche psychedelische Effekte; das Ende ist der fraktale Hammer!

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es in diesem Musikvideo, das nur aus Szenen des Films zusammengeschnitten wurde.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
( Sollten einige Filme schon genannt worden sein, sei mir bitte verziehen ich hab nicht alle 31 Seiten gelesen)

Soweit die Füße tragen
Chuck & Larry
Blow!
Leon - der Profi (genialer Film)
Der Blutige Pfad Gottes (B-Movie soweit ich weiß allerdings mit namenhaften Schauspielern)
A Poor Boy's Game
Flashbacks of a Fool
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Reefer Madness: The Movie Musical

(zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Original von 1936 immer noch nicht gesehen habe)

hier auch nochmal ein Ausschnitt:
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ywTeiQUQOOY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ywTeiQUQOOY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]