• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure besten Verschwörungstheorien!

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Kennt ihr schon die Illumintaten? Und ihre 23?
Ich sag nur noch Karl Koch.

Gruß Rasmus
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Bonsaikitten ist auch ein Super Hoax, auf den sogar das FBI reingefallen ist. Leider ist die Seite nicht gut zu erreichen oder down. Das Beste: es geisterten ewig lang Ketten E-Mails herum wo vor dieser Abscheulichkeit gewarnt und zum Protest aufgerufen wurde. LOL

Gruß Schomo
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich weiß ja nicht, welche Zeitungen ihr lest... ich lese diese hier:
wwnlogo0ei.gif


Da findet Ihr die gesammte Wahrheit:

499187sm.gif



Auch jede Menge, von Euch "Verschwörungstheorien" genannten Wahrheiten, wie:

AL QAEDA'S LATEST TERROR THREAT: SUICIDE CAMELS
Security experts are advising Americans to be on the lookout for unattended camels.


und das auch noch:
AL QAEDA PLANS TO DROP GAY BOMBS
Men within 30 miles of the blast will instantly turn queer!



AREA 51 SHOCKER! ULTRA-SECRET BASE IS A NUDIST CAMP FOR TOP MILITARY OFFICERS!


MONA LISA HAD A MUSTACHE!


ELVIS SEEN AT GRACELAND!
He's in a wheelchair, but The King is back...

(Ich wußte es!)


NOAH'S ARK FOUND IN NORTH KOREA
... But Kim Jong won't let the world near it!



So sieht es nämlich aus!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Wir leben ja gar nicht wirklich auf dieser Welt sondern in einer virtuellen von Bill Gates kontrollierten Welt wobei Apple der Codename für eine geheime Untergrundorganisation ist die versucht den Asuerwählten zu finden und mit ihm die Wintrix zu zerstören.
 

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theiming

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
bei verschwörungstheorien fällt mir zuallererst der kopp-verlag ein.
(http://www.kopp-verlag.de/)
einfach mal ein bisschen durchklicken und todlachen!

das traurige ist bloß: die glauben das was sie schreiben anscheinend...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Respekt...du hast jetzt glaub ich einen knapp 3 Jahre alten Thread wieder ausgegraben...

@topic: Meine Lieblingsverschwörungstheorien sind die rund um Area 51, also das dort die UFOs aus Roswell gelagert sind, und das dort sogar noch Aliens aufbewart bzw. sogar noch leben *gg*
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die leben nicht mehr in Area 51.

Die springen jetzt auf AT rum und haben iPhones mit Jailbreak, obwohl sie gar keins bräuchten :p
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich sags Euch nur ungern, aber die größte Weltverschwörung überhaupt ist immer noch die Existenz Portunesiens, ihre Verbindung zu Bielefeld (welches natürlich nicht existiert!) und ihre allumfassende, medienkontrollierende Werbemacht, die uns zu konsumsüchtigen Kaufrauschjunkies macht. :)

Wer mehr über Portunesien wissen will -> Signatur!

PS: Bisher hat nur eine Untergrundorganisation namens Alltours versucht, die Medien zu unterwandern, um die Menschheit über die Existenz Portunesiens aufzuklären... leider wurde diese wichtige Information nur als Werbegag abgetan. Weit gefehlt, sag ich da nur! :-D