1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure besten Verschwörungstheorien!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DeadEye, 07.04.06.

  1. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo an alle.....

    Da ich ein grosser Fan von alle verschwörerischen Geschichten bin wollt ich mal fragen was Ihr so zum Besten geben könnt. Je verrückter desto besser! Ich mach mal den Anfang (muss ich wohl, habe den Fred ja immerhin eröffnet ;) ).

    Also eine der "besten" und wahrscheinlich gleichzeitig dämlichsten Geschichten die ich bisjetzt gehört habe ist die Hohlwelttheorie. Nach dieser leben wir nicht auf, sondern in der Erde. Die Erde ist eine hohle Kugel in der sich die Sonne, der Mond und ein paar Sterne befinden. Ca. 99% aller Bilder der NASA und sonstigen Institutionen sollen somit Fälschungen sein, auch die Mondlandung hat nie stattgefunden (aber das ist eine andere Geschichte). Wir laufen praktisch an den Innenwänden der Erde auf und ab und der einzige Zugang zur "Aussenwelt" soll ein erloschener Vulkan am Südpol sein (der wohl angeblich von Ausserirdischen bewacht wird)! Und das beste an der Geschichte ist der schlüssige Beweis dafür. Nehmt mal einen Eurer Schuhe in die Hand und schaut mal wie dieser gebogen ist! Richtig, er "hängt" zur Mitte durch. Sollte er, wenn wir wirklich AUF der Erde leben würden (was ja viele glauben), nicht in die andere Richtung gebogen sein (aufgrund der Erdkrümmung). Doch da der Schuh in die andere Richtung "hängt" (aufgrund der umgekehrten Erdkrümmung) ist es wohl Fakt das wir IN der Erde leben!:-D

    So, jetzt warte ich auf Eure Theorien!

    MfG DeadEye

    PS: SIE sind überall!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich find die Sache mit der Mondlandung am interessantesten: http://www.apollo-projekt.de/index.htm

    Das mit der hohlen Erde kann ja gar nicht sein, denn wer mal geflogen ist und aus dem Fenster geguckt hat, weiss wie die Erde geformt ist..... (oder gibt es da auch eine Theorie für warum der Horizont so gebogen ist, wie er eben ist?

    Das Kennedy Attentat ist auch ein sehr interessanter Fall,..... mit der Kugel die irgendwie hinter dem Körper ihre Flugrichtung hätte ändern müssen....
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Liebe(r) Deadeye,

    tut mir leid, das jetzt so hart sagen zu müssen - aber das, was Du hier als "Verschwörungstheorie" verkaufen willst, ist nichts anderes als die reine Wahrheit.

    Hab nicht gewusst, dass irgendwer da draußen daran ZWEIFELT...

    Vielleicht bist Du aber auch ein Verschwörungsspezialist, der darauf angesetzt ist, uns Wissende vom wahren Weg ab zu bringen?

    nice try, agent Deadeye,
    m00gy
     
  4. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    nur weil ich die Geschichte als dämlich ansehe bedeutet das ja nicht das ich daran zweifle. Wie gesagt der Beweis mit dem Schuh ist für mich dermassen plausibe das mir nichts anderes übrig bleibt als daran zu glauben! :-D

    MfG Agent DeadEye (übrigens männlich)
     
  5. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Na sicher. Das glaubst du doch selbst nicht! Du bist doch auch einer von DENEN !!!! ;)

    MfG Agent DeadEye
     
  6. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    JAAAAAAAAHAAAAA, die Bielefeld-Verschwörung. Wie geil!!!!! Diese Geschichte ist der Hammer. Was manche Leute sich ausdenken und was dann daraus werden kann! Die Geschcihte wurde in den Anfängen des Internets irgendwie von einem Studenten erfunden und dann von anderen immer weiter "gesponnen". Super genial.

    Habe letztens ein Interview mit dem Schöpfer der Bielefeld-Verschwörung gelesen. Er hat erzählt das irgendwann mal Nachts jemand bei ihm an der Tür geklingelt hätte um sich mit ihm über Bielefeld zu unterhalten. Man hätte wohl grausame Experimente mit ihm gemacht und so. Der Typ meinte das vollkommen ernst und hat wirklich an die Geschichte geglaubt. Echt gruselig.....

    MfG Agent DeadEye
     
  7. mili

    mili Gast

    Das Kranken- und Rentenversicherungssystem... ;) :-c
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
  9. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Pssssssssssssssssssssssst!
     
  10. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
  11. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo an alle.....

    MEHR, MEHR, MEHR..... ;)

    MfG Agent DeadEye
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Mehr? Lies' die Bibel... :)
     
    1 Person gefällt das.
  13. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    In New York soll es ein Haus geben, dass die Hausnummer 666 hat und über keinerlei Eingang verfügt. leider hab ich den Link nimmer, ist ca 10 Jahre her dass ich das gefunden hatte.

    Alle Freimaurer Theorien, so soll Adam Weisshaupt (Gründer der bayerischen Illuminaten) auf dem Dollarschein abgebildet sein und nicht George Washington. Totaler Blödsinn, aber lustig.

    Die Apolloverschwörung nervt mich aber ehrlich gesagt inzwischen richtig. Net bös nehmen.

    Gruß Schomo
     
  14. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
  15. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo an alle.....

    Thema Synchronizität. Hier eine interessant Geschichte zu Lincoln und Kennedy! Unglaublich, kann irgendjemand die Richtigkeit dieser Daten bestätigen?

    http://www.loq12.at/conspiracy/06_linken/

    MfG Agent DeadEye
     
  16. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Naja... die Theorie zu Jim Morrin (erster Beitrag im Link) ist schon etwas weit hergeholt. Soweit ich weiß hat Jim in einem der Doors-Songs sowas gesungen und darauf wurde diese Theorie dann aufgebaut.
     
  17. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    vieles davon stimmt nicht. im übrigen kann man solche vergleiche mit beliebigen personen machen - man findet immer was:cool: hier noch ein artikel zum lincoln-kennedy-syndrom (mit den widersprüchen)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lincoln-Kennedy-Mysterium
     
  18. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Das ist ja das Problem mit den Verschwörungstheorien, sie müssen nur mal in Umlauf gebracht werden, und sind dann nicht mehr zu stoppen, geschweige denn den Gegenbeweis zu bringen. Verschwörungsfreaks sind Meister im Ignorieren der „Realität" Das hat mal Buzz Aldrin einem Mondlandungszweifler handgreiflich gezeigt:



    [​IMG]
     
  19. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788

Diese Seite empfehlen