Eure besten Verschwörungstheorien!

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Da ich ein grosser Fan von alle verschwörerischen Geschichten bin wollt ich mal fragen was Ihr so zum Besten geben könnt. Je verrückter desto besser! Ich mach mal den Anfang (muss ich wohl, habe den Fred ja immerhin eröffnet ;) ).

Also eine der "besten" und wahrscheinlich gleichzeitig dämlichsten Geschichten die ich bisjetzt gehört habe ist die Hohlwelttheorie. Nach dieser leben wir nicht auf, sondern in der Erde. Die Erde ist eine hohle Kugel in der sich die Sonne, der Mond und ein paar Sterne befinden. Ca. 99% aller Bilder der NASA und sonstigen Institutionen sollen somit Fälschungen sein, auch die Mondlandung hat nie stattgefunden (aber das ist eine andere Geschichte). Wir laufen praktisch an den Innenwänden der Erde auf und ab und der einzige Zugang zur "Aussenwelt" soll ein erloschener Vulkan am Südpol sein (der wohl angeblich von Ausserirdischen bewacht wird)! Und das beste an der Geschichte ist der schlüssige Beweis dafür. Nehmt mal einen Eurer Schuhe in die Hand und schaut mal wie dieser gebogen ist! Richtig, er "hängt" zur Mitte durch. Sollte er, wenn wir wirklich AUF der Erde leben würden (was ja viele glauben), nicht in die andere Richtung gebogen sein (aufgrund der Erdkrümmung). Doch da der Schuh in die andere Richtung "hängt" (aufgrund der umgekehrten Erdkrümmung) ist es wohl Fakt das wir IN der Erde leben!:-D

So, jetzt warte ich auf Eure Theorien!

MfG DeadEye

PS: SIE sind überall!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich find die Sache mit der Mondlandung am interessantesten: http://www.apollo-projekt.de/index.htm

Das mit der hohlen Erde kann ja gar nicht sein, denn wer mal geflogen ist und aus dem Fenster geguckt hat, weiss wie die Erde geformt ist..... (oder gibt es da auch eine Theorie für warum der Horizont so gebogen ist, wie er eben ist?

Das Kennedy Attentat ist auch ein sehr interessanter Fall,..... mit der Kugel die irgendwie hinter dem Körper ihre Flugrichtung hätte ändern müssen....
 

m00gy

Gast
Liebe(r) Deadeye,

tut mir leid, das jetzt so hart sagen zu müssen - aber das, was Du hier als "Verschwörungstheorie" verkaufen willst, ist nichts anderes als die reine Wahrheit.

Hab nicht gewusst, dass irgendwer da draußen daran ZWEIFELT...

Vielleicht bist Du aber auch ein Verschwörungsspezialist, der darauf angesetzt ist, uns Wissende vom wahren Weg ab zu bringen?

nice try, agent Deadeye,
m00gy
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
m00gy schrieb:
Hab nicht gewusst, dass irgendwer da draußen daran ZWEIFELT...

Hallo.....

nur weil ich die Geschichte als dämlich ansehe bedeutet das ja nicht das ich daran zweifle. Wie gesagt der Beweis mit dem Schuh ist für mich dermassen plausibe das mir nichts anderes übrig bleibt als daran zu glauben! :-D

MfG Agent DeadEye (übrigens männlich)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
.holger schrieb:
Das mit der hohlen Erde kann ja gar nicht sein, denn wer mal geflogen ist und aus dem Fenster geguckt hat, weiss wie die Erde geformt ist.....

Na sicher. Das glaubst du doch selbst nicht! Du bist doch auch einer von DENEN !!!! ;)

MfG Agent DeadEye
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
.holger schrieb:

JAAAAAAAAHAAAAA, die Bielefeld-Verschwörung. Wie geil!!!!! Diese Geschichte ist der Hammer. Was manche Leute sich ausdenken und was dann daraus werden kann! Die Geschcihte wurde in den Anfängen des Internets irgendwie von einem Studenten erfunden und dann von anderen immer weiter "gesponnen". Super genial.

Habe letztens ein Interview mit dem Schöpfer der Bielefeld-Verschwörung gelesen. Er hat erzählt das irgendwann mal Nachts jemand bei ihm an der Tür geklingelt hätte um sich mit ihm über Bielefeld zu unterhalten. Man hätte wohl grausame Experimente mit ihm gemacht und so. Der Typ meinte das vollkommen ernst und hat wirklich an die Geschichte geglaubt. Echt gruselig.....

MfG Agent DeadEye
 

mili

Gast
Das Kranken- und Rentenversicherungssystem... ;) :-c
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

MEHR, MEHR, MEHR..... ;)

MfG Agent DeadEye
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
In New York soll es ein Haus geben, dass die Hausnummer 666 hat und über keinerlei Eingang verfügt. leider hab ich den Link nimmer, ist ca 10 Jahre her dass ich das gefunden hatte.

Alle Freimaurer Theorien, so soll Adam Weisshaupt (Gründer der bayerischen Illuminaten) auf dem Dollarschein abgebildet sein und nicht George Washington. Totaler Blödsinn, aber lustig.

Die Apolloverschwörung nervt mich aber ehrlich gesagt inzwischen richtig. Net bös nehmen.

Gruß Schomo
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
nilso schrieb:
[SIZE=+1]B[/SIZE][SIZE=-1]ill Gates ist der Antichrist. Wenn man die Buchstaben seines kompletten Namens (William Henfy Gates III.) in ASCII-Zeichen umwandelt und die Zahlen umdreht, ergibt es 666.[/SIZE]


[SIZE=-1]quelle [/SIZE]http://www.conspiracy.nebelbank.de/verschwoerungstheorien_queerbeet.html

Naja... die Theorie zu Jim Morrin (erster Beitrag im Link) ist schon etwas weit hergeholt. Soweit ich weiß hat Jim in einem der Doors-Songs sowas gesungen und darauf wurde diese Theorie dann aufgebaut.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
DeadEye schrieb:
Hallo an alle.....

Thema Synchronizität. Hier eine interessant Geschichte zu Lincoln und Kennedy! Unglaublich, kann irgendjemand die Richtigkeit dieser Daten bestätigen?

http://www.loq12.at/conspiracy/06_linken/

MfG Agent DeadEye

vieles davon stimmt nicht. im übrigen kann man solche vergleiche mit beliebigen personen machen - man findet immer was:cool: hier noch ein artikel zum lincoln-kennedy-syndrom (mit den widersprüchen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Lincoln-Kennedy-Mysterium
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Das ist ja das Problem mit den Verschwörungstheorien, sie müssen nur mal in Umlauf gebracht werden, und sind dann nicht mehr zu stoppen, geschweige denn den Gegenbeweis zu bringen. Verschwörungsfreaks sind Meister im Ignorieren der „Realität" Das hat mal Buzz Aldrin einem Mondlandungszweifler handgreiflich gezeigt:



Buzz_Aldrin_Beats_Idiot.gif