• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Zähler-Rekord in iTunes?

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Mein Höchststand liegt aktuell bei 970 (Underclass Hero von Sum 41). Last.FM sagt 30 000 gespielte Titel (durchschnittlich 110 am Tag).
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Da ich 20,4 Tage Musik habe wird mein fav. auch wesentlich seltener gespielt. aber im Moment sieht das so aus:

Ray Charles mit Natalie Cole - Fever (11 mal)
Blumentopf - Schönen Gruß (8 mal)
Rasputin - Funkmaschine (5 mal)
Udo Lindenberg mit Helge Schneider - Chubby Checker (5 mal)


;) ja ich hab auch vor kurzem mein Gerät neu gemacht
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
White Rabbit von Jefferson Airplane - 196
Johnny von Stereo Total - 71
I Think I Smell a Rat von The White Stripes - 57
Black Jack Davey von The White Stripes - 54
Kopfüber in die Hölle von den Ärzten - 53

Dazu muss man sagen, ich höre meine Musik fast ausschließlich bewusst, bei mir läuft so gut wie nie etwas nur im Hintergrund. Und bei meinen zwei Festplattencrashs und meiner einmalig kaputt gegangenen iTunes-Bibliothek ist auch einiges verloren gegangen.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
wie kann man denn einen song 500x hören? in was für einen zeitraum überhaupt!?

etwas, was wirklich total irrelevant ist, aber dabei doch enorm praktisch: zähler, die beim abspielen auf iphone/ipod mitgehen.. das wäre doch wirklich mal was...

mein topsong müsste irgendwo bei 100 liegen.. hm..
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
wie kann man denn einen song 500x hören? in was für einen zeitraum überhaupt!?

Meine Bibliothek besteht seit Anfang 2006. Mein am meisten gehörtes Lied wurde im Juli 2007 hinzugefügt. Die Musik läuft bei mir immer im Hintergrund also ist es meiner Meinung nach gar nicht so abnormal :innocent:
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Dropkick Murphys - I´m Shipping up to Boston 23 mal
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
etwas, was wirklich total irrelevant ist, aber dabei doch enorm praktisch: zähler, die beim abspielen auf iphone/ipod mitgehen.. das wäre doch wirklich mal was...

Funktioniert doch bei den iPods und iPhones schon, wenn automatisches Synchronisieren aktiviert ist, dass die Zählstände auf den iTunes-Stand addiert werden ;)

332x „The Locos - Algo Mejor“
Nebenbei gesagt: seit Mitte März dieses Jahres
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
heilige sardinenbüchse... das ist mir bis eben gar nicht aufgefallen... super sache das!!!
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
So, hier mein Rekord. Allerdings ist der nicht ganz aktuell, weil ich einst meine gesamte Musikbib verloren hatte. Seitdem sieht es wie im Anhang aus. Man müsste auf Freeloader wahrscheinlich 1500 dazurechnen. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    109,4 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
471 mal:

Samsas Traum - Satanas
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    57,1 KB · Aufrufe: 90