• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Zähler-Rekord in iTunes?

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Hallo,

ich wollte mal wissen wie hoch der Zählerstand bei dem von euch am meisten gehörtem Lied ist :D

Als mein höchster Zählerstand beträgt 504 :)

Wie siehts bei euch aus? :cool:



PS: Es tut mir unglaublich leid, wenn es diesen Thread schon gibt, aber ich habe ehrlich gesucht und nix gefunden :innocent:
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
eine kleine Übersicht! ;)
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 376

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
11mal "golden Skans - KLaxons"

...hab mein MacBook vorgestern neu aufgesetzt! :p
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
118 Mal "Schmusekissen" aus dem "Benjamin Blümchen Liederzoo #15"
Nicht Kinderlieder:
8 Mal "Heuston Station" von "Misery Beach"
 
  • Like
Reaktionen: Marja

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
78 mal Heart in A Cage von The Strokes und 79 mal You Only Live Once von The Strokes
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
195 mal The Killers - Somebody Told Me
169 mal The Killers - When You Were Young

(hab auch vor kurzem mal neuaufgesetzt o_O)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Gugg hier ;)

Ganz interessant. Ab und zu dieses App anwerfen und die Veränderungen ansehen...
 

KayHH

Gast
Hast Du nur ein Lied oder wie kommt man auf einen solchen Playcount? Meine Hitparade erstelle ich ganz anders. Mein Top-Song wird alle 31,11 Tage einmal gespielt. So eine Statistik halte ich für wesentlich aussagekräftiger.


KayHH
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
88 Mal Kopfüber in die Hölle / Revolution von die ärzte
85 Mal Wake Up (Make A Move) von den lostprophets
83 Mal Burn, Burn von den lostprophets
Das warn dann meine Top 3 :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
873 - gamer.fm
nicht stream:
87 - freeform five - no more conversation (mylo remix)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
also mein meistgespielter Song war Red Hot Chili Peppers - Dani California (hab ich so 560 mal gehört aufn iBook) der Song is jez auch auf meiner last.fm Seite immer ganz oben :D

EDIT: last.fm sagt mir das ich Dani California 625 mal gehört habe :D
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
159x Can't Take My Eyes Off You von Damien Rice... ok, jetzt sind's 160.
 

Michael1985

Erdapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
0
ipod Zaehler

1. "Hard to concentrate" Red hot Chilli Peppers, 165 mal
2. "The 90's" Robbie Williams, 136 mal
3. "can't stop" Red hot Chilli Peppers, 130 mal

Ich liebe die Zaehlerfunktion!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
da ich itunes noch nicht so lange nutze kann ich nut folgendes beitragen -->
http://www.last.fm/user/rumsi
die statistiken sind aber so aussagekraeftig wie n kropf.
da ich meinen ipod bis heute nicht scrobblen lasse geht das meiste eh verloren was ich höre, zudem laeuft mein last.fm nicht immer mit und knapp 1 1/2 jahre war es eh abgeschaltet.. und zugegeben statistiken über musik? gerne, aber nur wenn damit nicht geprahlt wird, wie es viele bei last.fm nun tun
 

Jannis M.

Gast
82x Nevio - Sento
44x Nickelback - Rockstar
43x Söhne Mannheims - König der Könige
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Meine Top Four:
604 mal Don´t download this Song von Weird Al Yankovich
642 mal Baba Yetu von Christopher Tin, das ist das Titellied von Civilisation IV
446 mal Driving with the Top down aus dem Iron Man OST (wobei ich mir das Lied erst vor 10 Tagen gekauft habe)
364 mal He mele no Lilo aus dem Lilo&Stitch OST

iPod wird leider nicht mit reingerechnet, da sind die Zahlen aber ähnlich :(