• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Nächstes Konzert wird Rasta Knast am 01.10.10 in der Moritzbastei in Leipzig mit Überdosisnichts als Support. Die Karten liegen schon auf dem Tisch... :)
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Linkin Park am 22.10. in der Schleyer-Halle in Stuttgart. Hoffentlich wird es gut.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
24.9. Heidenfest Tour in Stuttgart
01.10. Blind Guardian in Ludwigsburg
03.10 Sabaton, auch Ludwigsburg
08.11 Heaven Shall Burn/As I Lay Dying in Strasbourg
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Sabaton seh ich ein paar Tage vorher in Hannover
 

Darko.

Golden Delicious
Registriert
03.02.10
Beiträge
9
Hell On Earth Tour in Köln
Das geb ich mir in hannover denke ich :>.

Mein nächstes Konzert wird wohl entweder nächsten freitag F.R. in Braunschweig oder Billy the kid in Hamburg in 3 wochen..

08.11 Heaven Shall Burn/As I Lay Dying in Strasbourg
Da haste aber suicide silence vergessen. Heaven shall burn lohnen sich wirklich live. as i lay dying hingegen fand ich letztes mal ziemlich schlecht.
Ich werd das vielleicht in hh besuchen.. wobei auch noch never say die! und the ghost inside tour im november sind. mal sehen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
AILD und HSB fand ich beide geil, aber ich mag so große Konzerte nicht mehr so wirklich hab ich festgestellt (mal abgesehen von Festivals).

Ghost Inside wird großartig in Köln :)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
AILD hab ich zuletzt aufm WOA 08 gesehn, waren fett. HSB hab ich letztes jahr 3x gesehen, die sind live einfach der hammer!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Meins ist zwar kein richtiges Konzert, aber bei mir gehts als nächstes zur White Sensation (31.12) :)
 

DiJay666

Idared
Registriert
16.09.10
Beiträge
28
am 18.11.2010 ist die Imperial Never say die Tour in München.
Ticket liegt schon vor mir!! -> Bands unter anderem: Parkway Drive, Emmure, Your Demise und Bleeding Through.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Jahcoustix im Stadtpart Köln und evtl. LaBrassBanda in der Kölner Philharmonie (!)
Und dann hoffentlich endlich wieder den fettesten Sound Berlins: SEEED :)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Am 20.11.2010 Interpol im Tempodrom Berlin! :-D

Is aber schon restlos ausverkauft! :p
 

Darko.

Golden Delicious
Registriert
03.02.10
Beiträge
9
AILD und HSB fand ich beide geil, aber ich mag so große Konzerte nicht mehr so wirklich hab ich festgestellt (mal abgesehen von Festivals).

yoa, bin auch eher der typ für kleine clubs. aber man kanns sich ja nicht aussuchen wo die bands spielen :/.

OnTopic: Montag, Billy the kid im logo hamburg.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
am 18.11.2010 ist die Imperial Never say die Tour in München.
Ticket liegt schon vor mir!! -> Bands unter anderem: Parkway Drive, Emmure, Your Demise und Bleeding Through.

Bei der Tour bin ich in Köln am Start. Ansonsten schau ich mir dieses Jahr noch 36 Crazyfists (zum 6ten Mal) und Karnivool in Köln an.
 

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
In den kommenden Wochen steht an : Denovali Swingfest, Saint Vitus, Electric Wizard, Hurts, Trentemøller und Shrinebuilder.
Ja ich weiß, interresante Mischung:)