• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
- Highfield
- Never Say Die! Club Tour 2010 (in Karlsruhe)
- Hoffentlich August Burns Red in Zürich
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Gestern Abend: Death Before Dishonor, City To City und The Platoon in Mönchengladbach, war schön.
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Never Say Die! Tour im November in München! Endlich mal Parkway Drive live! :)
 

Darko.

Golden Delicious
Registriert
03.02.10
Beiträge
9
Gestern Abend: Death Before Dishonor, City To City und The Platoon in Mönchengladbach, war schön.

war bei uns death before dishonor, wisdom in chains und D.T.A., fand death before dishonor aufm vainstream aber besser x;.

nächste show is wohl bei mir das rise fest in hannover mit carpathian, ruiner, ritual, just went black, tackleberry. patsy o' hara, deny everything, the vaders, goldust, komatoz und get the point.
danach ist dann iwann hell on earth tour mit terror, everytime i die, all shall perish, the acacia strain, down to nothing, thick as blood und vera cruz dran. und never say die natürlich.

Never Say Die! Tour im November in München! Endlich mal Parkway Drive live! :)
sind btw awesum live, hab die letztes jahr schon gesehn. wird wohl mit neuem album noch mehr awesum die show!
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Freu mich wie Schwein auf die Show! Comeback Kid wird bestimmt auch Klasse, aber mein persönliches Highlight wird PWD sein. Aaah wenn sie mit "Home is for the Heartless" loslegen, bin ich nicht mehr zu halten :D
BTW wirklich nice, das hier so viele Leute mit dem selben Musikgeschmack sind! Top!
 

Darko.

Golden Delicious
Registriert
03.02.10
Beiträge
9
persönliches highlight bei mir werden emmure und your demise sein. wobei ich mich auf comeback kid auch freue :D.
pwd, bleeding through und wfahm sind halt alle 3 auch sehr nice, alle schonmal gesehn xd.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hell On Earth Tour bin ich auch am Start Down To Nothing und Terror :) :)

Ansonsten Sonntag Abend No Turning Back, umsonst und draußen in Mönchengladbach!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Endlich wird ein kleiner Traum wahr, nach der Wiedervereinigung :)

Blink 182 in Hamburg am 24.8, weite Reise aus Dortmund, aber ich denke es lohnt sich ;)
 

Fretschen

Jonagold
Registriert
01.08.10
Beiträge
18
Carlos Santana im Herbst. Die Frage ist noch: Berlin, Hamburg oder Oberhausen?
 

Darko.

Golden Delicious
Registriert
03.02.10
Beiträge
9
Morgen rise fest in hannover.
Noch irgendwer von hier da? o:
 

guwu

Jonagold
Registriert
14.07.08
Beiträge
22
20.11.: New Model Army, Köln, E-Werk
21.11.: New Model Army, Köln, E-Werk
27.11.: Arcade Fire, Düsseldorf, Phillipshalle

Freue mich schon :)