• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer nächstes Konzert?

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Heute Abend war Green Day in der Dortmunder Westfalenhalle angesagt.
Kurz gesagt ein witziger Abend mit Pyro Krach und Flammenwerfen (auf der Bühne), kreischenden Mädels und viel Tamtam. Für 39€ (sofern man sie bezahlt und nicht durch die Hintertür reinschleicht wie ich*g*) ne Menge Show. Wenn man es denn mag.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich komme gerade vom Porcupine Tree-Konzert. Was für ein grandioses Stück Kunst, kommt glatt an Sigur Ros ran!

Dieses Jahr gehe ich noch zu den Editors und am 22. Januar präsentieren Tocotronic ihr neues Album in Hamburg. Da muss ich natürlich dabei sein!:D
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
DSC_0319.jpg


*freu*
 

coopter

Boskoop
Registriert
10.09.09
Beiträge
39
30.8 U2 in Wien... hab zum glück noch karten bekommen (auch wenn 108€ nicht so billig sind)
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Rise Against in Offenbach... mich pers. reizts nich so extrem, aber habs verschenkt also muss ich mit hin :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich überleg mir allen Ernstes, ob ich nicht an meinem Burtseltag zu den Wise Guys in die Schwabenhalle gehe...
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Uhuhuuu, heute abend The Other und Franckensteins Drag Queens in Köln! Das wird ein Spass
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Eagles Of Death Metal, 9.11. im Skater's Palace (Münster). Bin gespannt, hoffentlich wird die Show einigermaßen gut.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Suche grad noch Tickets (laut Newsletter ab heute erhältlich) aber steht schon fest :
Black Rebel Motorcycle Club am 03.05.2010 in Köln, Essigfabrik.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Heute Abend Rammstein in der Lanxess Arena (Köln) =)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
nächsten Samstag: Set Your Goals in der Essigfabrik in Köln :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Tocotronic: 22.1. im Uebel und Gefährlich, Hamburg
Tocotronic: 17.4. im Astra, Berlin

davor/dazwischen/danach ergibt sich bestimmt auch Einiges;)