• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer nächstes Konzert?

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
CocoRosi in Karlsruhe .... schöne Musik in Farbe und bunt ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
The BossHoss, J.B.O. One Fine Day und Massendefekt im Polodrom bei mir um die Ecke :) fein was aus meinem Dorf geworden ist seitdem Polo hier seinen Haupsitz eröffnet hat :D
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Für mich gehts nach langer Konzert-Abstinenz (Schweden ist einfach zu teuer), aufs Wacken Open Air. Allerdings kann ich erst Donnerstag hoch fahren, weil ich an eben diesem Tag noch ne Klausur schreiben muss. :(
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Am Freitag gehts nach Ingolstadt - Die Fantastischen Vier unplugged mit großem Orchester.
Findet im Rahmen der 100 Jahre Audi -Feiern statt "Audi rockt 100".
Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit.

Bis dann

Tobias P79
 

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
Für mich gehts nach langer Konzert-Abstinenz (Schweden ist einfach zu teuer), aufs Wacken Open Air. Allerdings kann ich erst Donnerstag hoch fahren, weil ich an eben diesem Tag noch ne Klausur schreiben muss. :(

546.jpg
aaah Wacken.. da muss ich immer an die verarsche von herr der ringe denken ^^
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
The BossHoss, J.B.O. One Fine Day und Massendefekt im Polodrom bei mir um die Ecke :) fein was aus meinem Dorf geworden ist seitdem Polo hier seinen Haupsitz eröffnet hat :D
Musst mir dann unbedingt schreiben wie Massendefekt live ist. ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
kann ich machen, die kommen ja ganz aus der Ecke von hier, habs aber immer verpasst die live zu sehen, find die nämlich auch sehr geil
 

valv90

Elstar
Registriert
12.03.08
Beiträge
72
Rise Against am 21.8 in München, freue mich schon wien Schnitzel : )
 
  • Like
Reaktionen: kayone

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Nächstes Konzert: Persistance - Tour 2009 mit: Ignite, Death By Stereo, Walls Of Jericho und Evergreen Terrace
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Oh, Walls Of Jericho gibt's noch? Naja, anders als bei "the 244GL" hört man ja immer noch dass da eine Frau vorne steht. Live ganz empfehlenswert, besonders der Song "playing soldier again".
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
eventuell 31.7. Klez.E
ganz sicher: 8.8. Paul Kalkbrenner im Berghain!!!
eventuell: 21.8.+22.8. BootBooHook Fesival in Hannover (>TOCOTRONIC< <3)
ganz sicher: 26.10. Porcupine Tree
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
kommenden Samstag:
4Lyn
Emil Bulls
Fiddlers Green
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
3 Oktober: Black Friday 29 und Settle The Score in Mönchengladbach :) fein, fein!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
wenn alles klappt, dann seh ich im oktober die pixies live in amsterdam. ich finds gigantic ;)