• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer nächstes Konzert?

Glasknochen

Jonagold
Registriert
01.07.08
Beiträge
18
Joa allerdings... habs heut im Auto bei 20 min fahrt gefühlte 50 mal um die Ohren gehauen bekommen -.-

Nächstes Konzert, Peter Fox 26.08.09 Berlin Wuhlheide :cool:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So, heute geht langsam der Aufbau los, denn am Donnerstag Nachmittag gehts wieder los, vier Tage am Stück
Bochum Total.
Wäre toll wenn man dort den ein oder anderen AT'ler irgendwie antreffen könnte, alles Infos,Programm u.v.m
wie immer unter bochum-total.de.
Viel Spaß ;)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
am freitag/samstag: VAINSTREAM Rockfest in Münster.
später: WACKEN!
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
bei mir gehts bald auf U2 360° "Tour" :-D

18.07. Berlin
20.07. Amsterdam
24.07. Dublin
31.07. Göteborg

Man gönnt sich das ja auch nur alle 4 Jahre :p
 

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
du fährst im ernst zu einem konzert in 4 verschiedenen städten?! o0o0
find ich hammer.. darf ich wissen was du dafür zahlst?!
546.jpg
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Planänderung : Samstag vermutlich Rheinkultur, nur um No Use For A Name live zu sehen.
Und das auch noch für lau :).
Isch freu misch^^.

[yt]gnEaMwQSbsQ[/yt]
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
so vainstream is rum und war fett, aber wacken wird FETTER.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So, Vainstream ist überlebt.
Nun steht wahrscheinlich am 28.10 A Day To Remember, Bring Me The Horizon und August Burns Red in Münster an.
Und am 31.10 die Beastfest Tour in Münster. Mit caliban, Emmure und anderen.
Und vllt noch am 5.11. die Never Say Die Tour mit Horse The Band, Architects, Iwrestledabearonce und anderen.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
DAS Metalfestival schlechthin.

Ist das größte der Welt. (Nur Metalbereich^^)

hast du noch nie lord of the weed gesehn? "watt is wacken" ist ein spruch aus diese hdr-verarsche im bezug auf bilbos geburtstag, der eben nicht bilbos geburtstag sondern wacken ist.
ich nehme an, dass er schon weiß, was wacken ist.
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Nächstes Konzert: Martin Jondo/Irie Révoltés auf dem Theaterfestival in Isny/Allgäu am 7.8.09
Nächstes Festival: Chiemsee Reggae Summer 2009 ab dem 14.8.08
(noch ein einziges mal geb ich dem CRS eine Chance, weil ich es trotz der vielen Kommerzbands wie z.B. Deichkind letztes Jahr einfach immer wieder schön fand, schade solangsam mutiert das ganze zu einem Hiphopfestival mit komasaufenden Jugendlichen)