• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer nächstes Konzert?

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Gilt das:
Ich hör grade "Jimi Hendrix Experience at Winterland" von Wolfgang's Vault. Dort gibts auch jede Menge andere Konzerte von Bands, die u.U. nicht mehr so auftreten werden oder können.;)

Nächstes Konzert?
The Young Knives und Eternal Tango im besten Klub der Stadt
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das war eine verdammt gute Wahl: Ich war auf dem Konzert in Nürnberg, die haben wirklich das Haus gerockt!!

Mein nächstes "Konzert" steht noch ein wenig aus. Wird aber Rock im Park sein, und danach gehts auf Feuertanz :)
Das war keine Wahl... Ausnahmsweise. Die kommen da hin, um für Rock the race am 6. Juni zu werben. Ansonsten habe ich die H-Blockx nächste Woche noch 4x im Kalender stehen... ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich war erst auf einem richtigen Konzert :eek:... Bin ich jetzt uncool?

Hab mal "V.I.P."-Karten bekommen für ein Nena-Konzert eine Stadt weiter... wohn ja aufm Dorf da kommt man nicht so oft weg...

Vorband war Liquido :) Wohnen ja gleich um die Ecke.
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Demnächst irgendwann die Wise Guys.. mal sehen, wofür ich noch Karten bekomme ;) und sonst auf dem Katholikentag in Osnabrück Freitags abends Culcha Candela (ok, ist jetzt nicht soo unbedingt Konzert ;)
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Also am 22.05. Bon Jovi in der Veltins Arena auf Schalke. Ist mein 3. Konzert von denen. Geplant ist sonst noch dieses Jahr die Ärzte (im August in Eupen) und evtl. noch die Fanta 4 (spielen bei uns in der Metropole Heinsberg aufm Marktplatz). ;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Escapado am 15.05.2008 in Dortmund (Bakuda).
kommt noch wer?
Einen Tag vorher hab ich meine mündliche Abi-Prüfung hinter mich gebracht und dann wird einfach noch mehr gefeiert als jetzt in der Klausurphase schon.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich war erst auf einem richtigen Konzert :eek:... Bin ich jetzt uncool?

Uncool ? Keine Ahnung. Jeder soll das machen, was ihm Spass macht. In deinem Alter war ich bereits auf bestimmt 30 Konzerten (gaaanz grob geschätzt).

Soeben ging eine wohl etwas untypische Kartenbestellung von mir raus
(da etwas leise für meinen Geschmack; aber die Band ist trotzdem saugut): 06.05.08 - LKA Stuttgart.
(Ihr könnt kommen, so oft ihr wollt, ich bin jedes mal da !)

Die besten Konzerte sind trotzdem doch meist die, bei welchen es keine Karte sondern nur einen Stempel gibt. ;) *UndergroundSupport*
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
No Turning Back und Down To Nothing am 12 Mai in Mönchengladbach!

Im Projekt 42 einfach geil!
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
MARK KNOPFLER IN FRANKFURT.

freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D


@kayone
No Turning Back und Down To Nothing
---> geh ich auch noch gucken... schon ein muss.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Freitag Die Happy im Ampere / München :D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Escapado am 15.05.2008 in Dortmund (Bakuda).
kommt noch wer?
Einen Tag vorher hab ich meine mündliche Abi-Prüfung hinter mich gebracht und dann wird einfach noch mehr gefeiert als jetzt in der Klausurphase schon.

Ah, cool. Die habe ich schon länger nicht gesehen, wäre einen Blick wert. Am 4.+5. Juli ist übrigens das Cry Me A River Festival in Versmold. Bin jetzt lange nicht mehr da gewesen, aber Zann, Danse Macabre und ein paar andere Bands (June Paik z.B.) spielen da.
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
16.05.2008 - "Einstürzende Neubauten" in Leipzig!

Meine Belohnung nach meinen ersten 2 Prüfungen!
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Burnout Festival in Birkfeld (Steiermark)

Nova Rock (Burgenland)

Wheelbite Festival (Feldbach(Steiermark))

Sumerbreeze Festival (Kirchbach(Steiermark))

Two Days a Week Festival (wiesen, kA wo das genau ist)

farin urlaub konzert (wien)
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones