• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer nächstes Konzert?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ich komme gerade vom Konzert von Madonna aus Wien. Toll, bin eindeutig positiv überrascht. Besonders für einen Ticketpreis von € 15. :cool:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Wusste gar nicht, dass man den auch bei euch hört. ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Aber sicher! Ein fantastischer und extrem vielseitiger Musiker. Das spricht sich rum. Habe hier u.a. eine Doppel-CD (live) und diverse Links zu Youtoube, wo er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellt. Und Sabine ist einfach nur göttlich mit ihrer Stimme. Leider habe ich sie etwas aus den Augen verloren.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Das hast du mir bis jetzt ja nicht verraten. ;)
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Überraschend vom Nachbarn gefragt worden "Ich hab ne Karte übrig"

Ärzte Waldbühne heute

yeah
 

apfeltorte

Granny Smith
Registriert
30.08.12
Beiträge
13
Ich möchte in dieses Jahr auf jeden Fall noch auf ein Archive-Konzert gehen , ist im Moment meine absolute Lieblingsband.