• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer Lebensmotto!!! lustig??? :-D

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Peter Maurer: Freut mich, das zu lesen. Das Zitat hatte ich laengere Zeit in meiner Signatur.


Mein Lieblingsmantra: "Wat is, is, un wat nich is, is nich!" (oder "What is, is, an' what ain't, ain't!")
 

csharp

Gast
Geizhälse sind unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren.

Bernhard von Bülow
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Immer mit dem Strom schwimmen. Aber mit dem eigenen :D Also auch so in die Richtung "Sein Ding machen".
Bei mir besteht der Strom aus ner Menge Optimismus... aber sagt mal, sind hier jetzt die einzelnen Lebensmottos gefragt oder nur irgendwelche, die lustig sind? o_O
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Erfolg ist die Fähigkeit von Fehler zu Fehler zu gehen, ohne seinen Enthusiasmus zu verlieren!

>>Winston Churchill<<
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
"Find your aim, work hard to reach it and don't loose your thread by anything."
Übersetzt: "Finde dein Ziel, arbeite hart, um es zu erreichen und lass dich durch nichts aus dem Konzept bringen!"

*g* oder:

Das Leben ist hart! Aber nicht so hart als dass es eine Neun Millimeter Kugel nicht locker durchschlagen könnte!!
 

Misy32

Gast
Langewile ist erst dann lustig wenn man genug zu tun hat
is villeicht kein Motto kann man aber als Lebensweißheit betrachten
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
... aber sagt mal, sind hier jetzt die einzelnen Lebensmottos gefragt oder nur irgendwelche, die lustig sind? o_O

Egal ob eigenes oder anderes :-D Hauptsache n Motto ;) Das ist hier die Devise...

......

Das find ich au gut:

"Nimm das Leben nicht zu ernst - du kommst niemals lebend raus!":cool:
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
meist:
wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht?!

oder für die flieger unter euch:
positiv denken - negativ wölben!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Jeder Augenblick meines Lebens, ist er erlebt, wird sich niemals mehr auf die gleiche Weise ereignen. So ist jeder Moment einzigartig und unwiederbringlich. Warum also ein Backup?
 
  • Like
Reaktionen: true_joshua

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
weiss nicht mehr schrieb:
Virtueller Speicher verhaelt sich zu RAM wie Masturbation zu Sex.
Ist anscheinend nach folgendem (angeblichen) Karl-Marx-Zitat modelliert:

angeblich Karl Marx schrieb:
Philosophy is to the real life as masturbation is to sex.
Das entsprechende deutsche Zitat habe ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Hehe...........ey da kommen Sachen raus!^^

Man man ich kann nur hoffen, dass manche von euch nicht wirklich nach solchen Mottos leben!

:p
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Mein Motto:

"Wenn man schon ins kalte Wasser springt, dann wenigstens nackich."
(Soll heißen: wenn Du Dich für etwas entschieden hast, dann zieh es kompromisslos durch!)
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
der letztere is hammer!!! Respöckt mei liwer!

Sowas wollte ich hörn!^^
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Da hast du ganz viele Lebens-(mehrzahl von Motto->Motten???):p
Hier(<-die Musik ist schlimm)
z.B Erhole dich am Tag, damit du in der Nacht schlafen kannst!
Solltest du ein Verlangen nach Arbeit verspüren, setz dich hin und warte, dass es vergeht!
und hier
und hier
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
von der familie: in der ruhe liegt die kraft
meins: the only constant is change

und noch mehr wilde sachen:
"da beißt die maus keinen faden ab"

wenns um bier trinken geht:
"auf einem bein kann man auch nicht stehen"
"das auto fährt auch nicht ohne sprit"