1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Lebensmotto!!! lustig??? :-D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von white iMarc, 10.10.06.

  1. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Hi!

    Also ich hab bisher noch keinen Thread hier gefunden der sich mit Lebensmottos befasst......:eek: Sorry, falls es doch schon einen gibt!!!

    Naja, ich suche eigentlich lustige Lebensmotto die vor Sarkasmus und ironie nur so sprudeln......

    .......na dann legt ma los!!!

    PS: meins geht so!!!

    "Sich Sorgen machen ist wie ein Schaukelstuhl - Man ist zwar beschäftigt aber man kommt nicht weiter…"
     
  2. b0rsten

    b0rsten Gast

    "software is like sex, it's better when it's free" ? ;)
     
  3. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    ;) Pessimistisch durchs Leben gehen:
    so kann man nur positiv überrascht werden.;)
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    fi**en100 - RISIKOOO!!! :D

    10:1 das gibt mecker :eek:
     
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    mein motte ist simpel :"Wir fahren eh alle zur Hölle - irgendwann.Also lebe jetzt"
    klingt komisch,ist aber so.
     
  6. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Haja super! Die Sache kommt ins Rollen! ;)

    Nich schlecht bisher!!! Auf gehts......immer schön die Mottos rausrücken! putputput...
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    - Ab 40 ist es mit oberflächlichen Gesprächen und faulen Kompromissen vorbei - ;)
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ueberhaupt nicht lustig, aber wahr: Die Menschen werden besser, wenn man Besseres von Ihnen erwartet und wenn man mit ihnen umgeht, als seien sie schon besser.
    — Karl Jaspers​

    @abstarter ("Thoeoeoelke!"): Meins gibt garantiert mehr Mecker, weil humorlos. :-D
     
  9. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Mein Motto: Prinzipiell keine Prinzipien!
     
  10. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Halt ich für ein Gerücht.
     
  11. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Mein Motto: "Jesus first!" Schaffe es zwar nicht immer, aber versuche es...
     
    a-maze und Ephourita gefällt das.
  12. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    i pwn noobs liek hard
     
  13. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Fußtritt her.

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter. Kurz und beschissen!

    Liebe ist ein Vorwand um für Sex nicht zahlen zu müssen.

    Das Glück ist ein Vogerl und es scheißt auf mich.

    Das ist eine kurze Auswahl der Mottos die ich hab. Je nach Situation wendet man halt das passende an:)
     
  14. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich hab eigentlich nicht wirklich ein lebensmotto...
    aber wie wäre es mit "live your life your way" oder "hold your head up high"

    *thanks to boris dlugosch!

    lg, andi
     
  15. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    achja...irgendwann hatte ich auch mal eins. das war damals "neugierde ist wissen - wissen ist macht" - von den römern meine ich...
    aber inzwischen bin ich älter und damit scheinbar auch weiser geworden :p
    der satz war damals aber auch schon mit einer ordentlichen portion selbstironie gespickt.
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. (kettcar)

    oder

    Die Sonne scheint so oder so, die Wolken entscheiden ob Du sie siehst. Man könnte sagen, dass man das stärker liebt, was man seltener sieht.(Tomte)

    oder

    `Well, I'll eat it,' said Alice, `and if it makes me grow larger, I can reach the key; and if it makes me grow smaller, I can creep under the door; so either way I'll get into the garden, and I don't care which happens!' (Alice im Wunderland)

    irgendwie so was in der Art. Also: sein Ding durchziehen, egal was andere denken, die Hauptsache ist, dass man sein Ziel erreicht und dabei immer fröhlich und gut gelaunt durch die Welt gehen, denn schlechte Laune bringt einen auch nicht weiter.
    (und wer mich kennt weiss, dass ich fast immer gut gelaunt bin)
     
  17. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    100% meine Meinung!

    Edit:
    Und als Motto: Was Du heut nicht willst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Denn manchmal muss man auf seinem Weg 'ne Pause einlegen, um die gute Laune und Ausgeglichenheit zu bewahren.
     
  18. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    mein motto ist "weniger ist mehr".

    klappt am meisten beim schlafen und am wenigsten beim saufen :D
     
  19. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hmm, Lebensmotto?! Bin bisher auch ganz gut ohne zurecht gekommen. Ich mache nämlich immer genau das, was ich im jeweiligen Moment für richtig halte. Und wenn es sich dann später als ziemlich dämlich rausstellt, so kann man immer noch eine Lehre daraus ziehen. "Just do it!" aus der Nike-Reklame würde wohl zu mir passen :) .
     
  20. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Verschiebe nicht auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt.
     

Diese Seite empfehlen