• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer "Footprint"

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
1,7 Planeten. Doch ich muss dazu sagen, dass ich Schüler bin und so eigentlich nicht die Möglichkeit habe, viel mit dem Auto zu reisen oder mit dem Flugzeug zu fliegen und auch mein Konsumverhalten ist entsprechend der finanziellen Lage im Geldbeutel recht bescheiden. :p
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
1,8 Planeten.
Obwohl das wohl nach unten wohl noch was drin ist.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mit 1.2 Planeten liege ich da wohl nicht so schlecht. Allerdings ist die Webseite Flash-Frechheit eines der schlimmsten Dinge die ich jemals gesehen habe. Nicht nur, daß ungefragt Ton abgespielt wird, ist der auch noch extrem nervig und kann nicht abgeschaltet werden. Was rauchen die? Eine simple HTML Formularseite hätte es für die Statistikerfassung auch getan, und verbraucht bei den Usern weniger Strom als das Flash Zeug. Das wäre auch förderlich gewesen.
Gruß Pepi