• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Essen und Trinken rund um die Welt

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Mitleid? ...
Es gibt nicht nur negative Sachen über Amerika zu sagen...
Nur weil die Oberfläche nicht gerade glänzt heisst es ja nicht, dass der Kern nicht gut ist. oo

Ist eigentlich genau andersherum hier. Warst du schonmal in Amerika?
Alles kommt auf Oberflächlichkeiten an, von außen glänzt alles, denn das ist was zählt. So ungebildet die meisten Amerikaner auch sein mögen - die Vokabel hypocrisy ist hier jedem ein Begriff.
Im Kern jedoch, behaupte ich, ist dieses Land sehr unschön. Wusstest du, dass in Washington, DC die Kindersterblichkeit höher ist als in Entwicklungsländern? :oops:
 

Kaito

Gast
Ich komme aus Amerika.
Und meine Erfahrung ist, dass die Amerikaner sehr familiär und liebenswürdig sein können.
Viele Amerikaner sind herzensgute Menschen und darauf kommt es schließlich an.
Gut, das Land und auch viele seiner Leute haben echte Scheisse gebaut. Aber sollte man nicht immer nur die negativen Seiten betrachten.
In Deutschland ist auch nicht alles roßig und trotzdem bewundert jeder das steigende BIP... <.<
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Was wir in Deutschland brauchen ist Hooters.:-D
Ich hoffe mal das kennt hier einer;)
 

Kaito

Gast
ROFL ... Hooters... XD ...
Ich weiss nicht... Hooters + Fußballübertragung wäre dann das neue "typisch deutscher Mann", oder wie?
 

Hobbes_

Gast
Hierzulande vermisse ich gute "Calamaris"; kein Kaugummi. + speziell, gute Fischlokale. Im mediteranen Bereich gibt es diese in Hülle und Fülle.

Ich finde es gar nicht schlecht, dass es bei uns nicht alles gibt. Ich geniesse es richtig, wenn es gewisse Dinge nur an bestimmten Orten gibt - und andere an anderen. Passend zur Kultur des entsprechenden Landes.

Ich geniesse auch die jahrszeitlichen Abwechslungen. Leider geht auch dies zunehmend verloren, weil man in den Supermärkten fast alles das ganze Jahr erhält.
 

Kaito

Gast
Weil meine Mutter geschäftlich nach Deutschland musste. ^^
Bereue es aber nicht und kann jeder Zeit wieder nach Amerika zurück. XD
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
He he,ich hab ein Hooters praktisch direkt vor meiner Haustür,und erst noch das 400ste weltweit!


 

Anhänge

  • PICT0006.JPG
    PICT0006.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 81

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
was ich das allergeilste essen finde: die garküchen in singapur. sowas leckeres gibts nirgendwo auf der welt. nicht mal bei meiner mami :D
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
ich will in österreich KFC (Kentucky Fried Chicken). Dort is einfach nur saugut, war einmal in London dort essen. *jammjamm*
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Weiss nicht ob es schon hier im Thread steht: San Franzisco Coffee Company. Gibt es bei mir in München in der Nähe ( 1 S- und 1 U-Bahnstation entfernt). Der Kaffee und die Muffins sind einfach lecker,lecker,lecker.