1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es kann keine Verbindung aufgebaut werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von michi25, 19.04.09.

  1. michi25

    michi25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Vor kurzem haben wir zu Hause den Internetanbieter von AOL zu Unity Media gewechselt und immer wenn ich mich jetzt mit meinem Iphone im WLan connecten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung :Verbindung zum Netzwerk Unity Media fehlgeschlagen
    Komisch ist auch , dass das Iphone noch nicht einmal nach dem WLan Passwort fragt.
    Würde mich über Hilfe freuen
    MfG Michi
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ohne Infos zum Router wird dir niemand helfen können.
     
  3. michi25

    michi25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    6
    was genau meinst du mit router also wir haben en wpa2 key mit passwort drauf und das handy fragt noch nicht mals nach dem passwort
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Der Router ist das Kästchen, wo das Internet rauskommt und in den Rechner geht. Was steht da dran?
     
    Snoopy181 gefällt das.
  5. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Meine Mutter hat irgendeinen einfachen Standardrouter von Netgear von Unitymedia mitgeliefert bekommen.
    Ich kann mich dort perfekt einloggen.

    Hast du denn den Router getauscht, als du zu Unitymedia gewechselt bist?
     
  6. michi25

    michi25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    6
    ja wir hatten den router getauscht und an dem router steht :
    -eine FCC ID
    -eine IC Nummer
    -Serial Nummer
    -Mac Nummer
    und das ganze Gerät ist von Netgear Wireless-G Router Wgr614v9
     
  7. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
  8. michi25

    michi25 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    6
    mhh und wie kann ich dass sehen wie ich dass konfiguriert habe und wie kann ich diese einstellungen ändern
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Ins Router-Handbuch schauen und den Anleitungen folgen.
     

Diese Seite empfehlen