• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es kann keine Verbindung aufgebaut werden

michi25

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
6
Hallo
Vor kurzem haben wir zu Hause den Internetanbieter von AOL zu Unity Media gewechselt und immer wenn ich mich jetzt mit meinem Iphone im WLan connecten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung :Verbindung zum Netzwerk Unity Media fehlgeschlagen
Komisch ist auch , dass das Iphone noch nicht einmal nach dem WLan Passwort fragt.
Würde mich über Hilfe freuen
MfG Michi
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ohne Infos zum Router wird dir niemand helfen können.
 

michi25

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
6
was genau meinst du mit router also wir haben en wpa2 key mit passwort drauf und das handy fragt noch nicht mals nach dem passwort
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Der Router ist das Kästchen, wo das Internet rauskommt und in den Rechner geht. Was steht da dran?
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Meine Mutter hat irgendeinen einfachen Standardrouter von Netgear von Unitymedia mitgeliefert bekommen.
Ich kann mich dort perfekt einloggen.

Hast du denn den Router getauscht, als du zu Unitymedia gewechselt bist?
 

michi25

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
6
ja wir hatten den router getauscht und an dem router steht :
-eine FCC ID
-eine IC Nummer
-Serial Nummer
-Mac Nummer
und das ganze Gerät ist von Netgear Wireless-G Router Wgr614v9
 

michi25

Golden Delicious
Registriert
19.04.09
Beiträge
6
mhh und wie kann ich dass sehen wie ich dass konfiguriert habe und wie kann ich diese einstellungen ändern