• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Es ist wieder mal so weit... Ich kann nicht schlafen ;-)

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ES IST DA :)

Jetzt bin ich wieder Glücklich, nur jetzt kann ich bestimmt nimmer schlafen weil ich die ganze nacht das Book auf Herz und Nieren testen muss ;)


Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hätte es natürlich auch gerne angenommen... - und dann noch ein paar Wochen behalten!!!
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ich werde heute nacht nicht schlafen können.
denn morgen kommt hoffentlich mein macbook :).
bin total wuschig weil ich ein halbes jahr darauf gespart habe.

zum glück muss ich schon um 3 anfangen mit arbeiten, da geht die zeit schneller vorbei .

gruß
christoph
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
hum... Ich hocke hier vorm MB, bin eigentlich müde und sollte ins Bett gehen, aber ich kann einfach net vom Schreibtisch aufstehen. Bin ich krank oder einfach nur krank?

Vielleicht liegt's daran, dass ich übermorgen meine zweite Abiklausur schreibe und überhaupt mitten in meinen Prüfungen stecke - bin eh seltsam drauf.
Naja was solls, morgen kann ich ausschlafen, bzw. ich könnte es wenn ich denn mal schlafen gehen würde o_O

Kann mich mal bitte jemand ins Bett tragen? Danke im voraus :-D
Ansonsten: Noch irgendwelche schlaflosen hier?
 

t1mb0

Gast
Ich kann auch nicht schlafen... Schreibe in 3 Wochen Abi-Klausuren. Heute sind erstmal alle meine Kurse ausgefallen, morgen fallen alle bis auf den Chemie-LK aus... ideale Abi-Vorbereitung von Seiten der Lehrer! Aber nicht, dass ich deswegen schlaflos wäre!
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Um mal wieder auf den Sinn des Threads zurückzukommen:

Ich schlafe hier fast ein, aber eben nur fast, so ein Dreck, vorallem, wo jetzt Ferien sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Könnte irgendjemand mir eine GUte NAcht Geschichte erzählen?
Damit ich einschlafe...

BIIIIIIITTTTTEEEEEEE...
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
hum... Ich hocke hier vorm MB, bin eigentlich müde und sollte ins Bett gehen, aber ich kann einfach net vom Schreibtisch aufstehen. Bin ich krank oder einfach nur krank?

Vielleicht liegt's daran, dass ich übermorgen meine zweite Abiklausur schreibe und überhaupt mitten in meinen Prüfungen stecke - bin eh seltsam drauf.
Naja was solls, morgen kann ich ausschlafen, bzw. ich könnte es wenn ich denn mal schlafen gehen würde o_O

Kann mich mal bitte jemand ins Bett tragen? Danke im voraus :-D
Ansonsten: Noch irgendwelche schlaflosen hier?

Was schreibste denn? Geschichte oder sowi? Oder was steht noch an dem Tag an Klausuren an?