1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ist wieder mal so weit... Ich kann nicht schlafen ;-)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fraxs, 25.03.07.

  1. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    huhu liebe at'ler,

    es ist mal wieder so weit. ich dachte es wäre leichter nachdem ich damals so sehnsüchtig auf den ups-mann gewartet habe. Doch dann kam endlich mein MacPro :)

    Nun kann ich wieder nicht schlafen... Morgen kommt endlich mein MacBook Pro :) Nun hab ich folgende Optionen:

    - Schlaftabletten
    - Im Flur auf und ab laufen
    - hier ein wenig zu tippen...

    ahhh :) ich brauch seeligen beistand... :)

    Viele Grüße

    FrAxS
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Mir gehts ähnlich.... ich warte auch auf ein MacBook Pro. Aber bei mir wirds wohl nicht schon morgen kommen. o_O Trotzdem bin ich hippelig wie nochwas...
     
  3. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    ist echt total schrecklich... vorallem hätte es schon am freitag da sein können *grml* aber neee der ups-mann hatte scheinbar keine lust :(
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    mir geht auch so. ich warte auf neue Cinemas....
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ach da kann ich leider nicht mitreden :-c

    Ich würde auch gern mal wieder auf was apfeliges warten...o_O:(
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Das ist doof. Bei mir ist seit drei tagen der Status unverändert... keine Ahnung ob das Book überhaupt schon von Shanghai losgekommen ist.
     
  7. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    ich hab bei gravis bestellt :)

    jensche: Wie findeste den die Cinemas so? Ich hab nen guten 215 Syncmaster und will noch nen zweiten davon für neben an oder ein 30" Cinema :)
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  9. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich kann bzw. will gar nicht schlafen, muß wohl an der Zeitumstellung liegen o_O
    kann nicht mal jemand die Uhr 6 Stunden vor drehen? dann könnte ich in büro :-D
     
  10. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ja, das mit dem schlafen gehen ist so ne Sache. Ich kann auch mal wieder nicht. Morgen beginnen die Vorlesungen wieder, da muss ich mich wohl demnächst ins Bett zwingen.

    Ich hab aber mal gehört oder gelesen, dass da ne Tasse Kaffee helfen soll.
    Also erst schnell ne Tasse Kaffee in den Hals und dann ins Bett. Der Grund wäre der, das Kaffee erst einmal eine ermüdende Wirkung haben soll und das Koffein erst eine Zeit später Wirkung zeigt; und bis dahin wäre man eh schon eingeschlafen.
    Ich hab das jetzt auch noch nicht probiert, aber das wäre dann doch mal ein Anlass. ;)
     
  11. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Also wenns bei mir ganz schlimm ist hilft etwas guter Rotwein. Man muss dann natürlich einen veträglichen nehmen, sonst hat man am nächsten Morgen auch nix davon. :)
     
  12. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Also ich kann ja nicht schlafen, weil ich morgen in Latein Vokabeln abgefragt werde, bzw. ne schriftliche Abfragung vor mir habe, und noch nichts kann. 50 Seiten müsste ich noch lernen...
     
    LoA gefällt das.
  13. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Na dann hau mal rein! :p
     
  14. hmmm
    kann auch net schlafen

    müsste theoretisch noch für deutsch nen buch lesen o_O

    ich glaub das mach ich auch
    ist so langweilig, da schläft man bestimmt ein :D :p :)
     
  15. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Was hilft ist melatonin, dieses hormon bringt jemanden zum schlafen, ist kein schlafmittel und wird vom körper auch auf und abgebaut. es macht nicht süchtig und wird für krasse zeitumstellungen verwendet.
    ich habe keine lust zu schlafen und surfe ein wenig durchs netz.
    überlege mir ob ich mir einen ipod 30gb kaufen soll oder ein apple care fürs macbook?
     
  16. askalon

    askalon Braeburn

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    44
    Eigentlich ist es ja erst jurz nach Mitternacht. Das sagt jedenfalls mein inneres. Also beste Surf-Zeit. Man kann die sinnlosesten Seiten besuchen. Außerdem hab ich ab heute 1 Woche Urlaub, also was soll´s. Schlafen kann ich doch nächste Woche immer noch.
     
  17. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Ich habe angefangen mein Zimmer mal wieder aufzuräumen und altes Zeug wegzuschmeissen - inzwischen hat auch mein MacBook noch mal 30 GB Platz - ist doch toll - kann ich gegen schlaflose Nächte empfehlen - Aufräumen kostet nichts...
     
  18. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    ...doch. Zeit
     
  19. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Hey, ich hab immerhin 2 Punkte (also mangelhaft) bekommen und lag damit voll im Schnitt :D Ich bin wohl nicht der einzige, der es nicht mag, Lateinvokabeln zu lernen...
     
  20. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    ES IST DA :)

    Jetzt bin ich wieder Glücklich, nur jetzt kann ich bestimmt nimmer schlafen weil ich die ganze nacht das Book auf Herz und Nieren testen muss ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen