• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist wieder mal so weit... Ich kann nicht schlafen ;-)

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
huhu liebe at'ler,

es ist mal wieder so weit. ich dachte es wäre leichter nachdem ich damals so sehnsüchtig auf den ups-mann gewartet habe. Doch dann kam endlich mein MacPro :)

Nun kann ich wieder nicht schlafen... Morgen kommt endlich mein MacBook Pro :) Nun hab ich folgende Optionen:

- Schlaftabletten
- Im Flur auf und ab laufen
- hier ein wenig zu tippen...

ahhh :) ich brauch seeligen beistand... :)

Viele Grüße

FrAxS
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Mir gehts ähnlich.... ich warte auch auf ein MacBook Pro. Aber bei mir wirds wohl nicht schon morgen kommen. o_O Trotzdem bin ich hippelig wie nochwas...
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
ist echt total schrecklich... vorallem hätte es schon am freitag da sein können *grml* aber neee der ups-mann hatte scheinbar keine lust :(
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
mir geht auch so. ich warte auf neue Cinemas....
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ach da kann ich leider nicht mitreden :-c

Ich würde auch gern mal wieder auf was apfeliges warten...o_O:(
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das ist doof. Bei mir ist seit drei tagen der Status unverändert... keine Ahnung ob das Book überhaupt schon von Shanghai losgekommen ist.
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
ich hab bei gravis bestellt :)

jensche: Wie findeste den die Cinemas so? Ich hab nen guten 215 Syncmaster und will noch nen zweiten davon für neben an oder ein 30" Cinema :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich kann bzw. will gar nicht schlafen, muß wohl an der Zeitumstellung liegen o_O
kann nicht mal jemand die Uhr 6 Stunden vor drehen? dann könnte ich in büro :-D
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ja, das mit dem schlafen gehen ist so ne Sache. Ich kann auch mal wieder nicht. Morgen beginnen die Vorlesungen wieder, da muss ich mich wohl demnächst ins Bett zwingen.

Ich hab aber mal gehört oder gelesen, dass da ne Tasse Kaffee helfen soll.
Also erst schnell ne Tasse Kaffee in den Hals und dann ins Bett. Der Grund wäre der, das Kaffee erst einmal eine ermüdende Wirkung haben soll und das Koffein erst eine Zeit später Wirkung zeigt; und bis dahin wäre man eh schon eingeschlafen.
Ich hab das jetzt auch noch nicht probiert, aber das wäre dann doch mal ein Anlass. ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Also wenns bei mir ganz schlimm ist hilft etwas guter Rotwein. Man muss dann natürlich einen veträglichen nehmen, sonst hat man am nächsten Morgen auch nix davon. :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also ich kann ja nicht schlafen, weil ich morgen in Latein Vokabeln abgefragt werde, bzw. ne schriftliche Abfragung vor mir habe, und noch nichts kann. 50 Seiten müsste ich noch lernen...
 
  • Like
Reaktionen: LoA

Yourself_de

Gast
hmmm
kann auch net schlafen

müsste theoretisch noch für deutsch nen buch lesen o_O

ich glaub das mach ich auch
ist so langweilig, da schläft man bestimmt ein :D :p :)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Was hilft ist melatonin, dieses hormon bringt jemanden zum schlafen, ist kein schlafmittel und wird vom körper auch auf und abgebaut. es macht nicht süchtig und wird für krasse zeitumstellungen verwendet.
ich habe keine lust zu schlafen und surfe ein wenig durchs netz.
überlege mir ob ich mir einen ipod 30gb kaufen soll oder ein apple care fürs macbook?
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Eigentlich ist es ja erst jurz nach Mitternacht. Das sagt jedenfalls mein inneres. Also beste Surf-Zeit. Man kann die sinnlosesten Seiten besuchen. Außerdem hab ich ab heute 1 Woche Urlaub, also was soll´s. Schlafen kann ich doch nächste Woche immer noch.
 

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Ich habe angefangen mein Zimmer mal wieder aufzuräumen und altes Zeug wegzuschmeissen - inzwischen hat auch mein MacBook noch mal 30 GB Platz - ist doch toll - kann ich gegen schlaflose Nächte empfehlen - Aufräumen kostet nichts...
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Ich habe angefangen mein Zimmer mal wieder aufzuräumen und altes Zeug wegzuschmeissen - inzwischen hat auch mein MacBook noch mal 30 GB Platz - ist doch toll - kann ich gegen schlaflose Nächte empfehlen - Aufräumen kostet nichts...
...doch. Zeit
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
ES IST DA :)

Jetzt bin ich wieder Glücklich, nur jetzt kann ich bestimmt nimmer schlafen weil ich die ganze nacht das Book auf Herz und Nieren testen muss ;)
 

Anhänge

  • IMG_0479.jpg
    IMG_0479.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 86