• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist Sommer ... (Mein surrendes PB)

morten

Gast
hendrixx schrieb:
mein 15" pb hört man kaum und kann man der temp-überwachung glauben, ändert sich die prozessor-temp kaum. die liegt immer bei 25° - 27°. eher unrealistisch, oder? auch beim mp3-improtieren etc. nur die festplatte wird etwas wärmer. aber auch nicht über 40°. dafür ist das gehäuse dann aber mega-warm.[/B]

Ein Wert zwischen 45-55°C dürfte normal sein. Ab 61,5° springt der Lüfter an.

Das Kühlkonzept (über das Gehäuse) der PowerBooks finde ich eigentlich sehr gut, allerdings nur so lange, wie man es nicht auf den Beinen liegen hat. Da sind die iBooks echt angenehmer.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Mein Tinitus übertönt das Powerbook völlig. Hat wohl die gleiche Frequenz. Problem gelöst ;)

Gruß Schomo
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Schomo schrieb:
Mein Tinitus übertönt das Powerbook völlig. Hat wohl die gleiche Frequenz. Problem gelöst ;)

Gruß Schomo
Am Powerbook vielleicht praktisch aber sonst doch ist es doch bestimmt schlimm :eek:
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
mal öfter zu einem Death Metal Konzert gehen und sich dann direkt vor die Lautsprecher stellen, dann stört auch das Summen des iBooks oder Powerbooks nicht mehr
c020.gif
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
kingoftf schrieb:
mal öfter zu einem Death Metal Konzert gehen und sich dann direkt vor die Lautsprecher stellen, dann stört auch das Summen des iBooks oder Powerbooks nicht mehr
c020.gif
Wenn ich mir ein Ohr zuhalte höre ich auch nichts mehr, da auf einem Ohr fast taub. :(
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Acer hat ja nicht umsonst ein Ferrari notebook gebaut-der Krach ist aber bei allen acer-NB so laut dass es jeden nervt.