1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Es ist geschehen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacBarbara, 07.09.06.

  1. MacBarbara

    MacBarbara Gast

    Endlich geschafft,

    es ist soweit, nach langem Suchen habe ich endlich einen Käufer für mein Acer Schleppi gefunden. Somit ist mein Haus seit 1.9.06 gänzlich Windowsfrei, nur noch Macs zieren mein Heim :),
    ein iMac G5 20" 2,1 GHZ, ein iBook G4 12" 1,33 GHZ, ein Mac mini und ein iPodshuffle sind bestellt :-*

    Barbara
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Da werd ich wohl noch ein Jahr dran arbeiten müssen, bis mein Bruder endlich einsieht, dass er als Lehrer ohne einen Mac nicht auskommt;)

    Meinen Papa hab ich inzwischen ziemlich soweit:D Der Mac mini is so gut wie bestellt*gg*

    Und ich bin ja sowieso scho länger geswitcht*froi*

    Um wieviel Uhr ihr eigentlich so postet - unmenschlich;)
     
  3. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    naja, 6:05 ist auch kein großer Unterschied zu 5:41 oder? o_O (Ich weiß, 6:25 auch nicht...) Tja, meine Pa hab ich auch eigentlich schon so gut wie überzeugt... Mein Bruder spart aufn MacBook, aber den PC werden wir wohl doch nocht behalten. Manchmal lässt man sich halt doch zum Zocken überreden. Zwar nur alle 6 Monate (höchstens), aber immerhin. ;)
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich bin eigentlich schon froh, wenn der Rest der Familie es schafft den Powerknopf zu finden o_O
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Gratuliere
    Zu deinem guten Geschmack. :-D
     
  6. ramiro

    ramiro Gast

    yohu ich versuche gerade skype zu insterlieren weiß aber nicht ob es klappt=%
     
  7. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    aha?!
     
  8. ramiro

    ramiro Gast

    ich habe ein problem!!!kann m ir ma wer helfejn der kann mir ne meil schreiben biiiiitttte es geht um skipe!!!
     
  9. Wo genau brauchst du denn Hilfe? In deiner eMail bist du leider auch nicht genauer auf dein Problem eingegangen. Falls du Hilfe bei der Installation von Skype benoetigst, habe ich eine auf der Skype Webseite gefunden (zwar in englisch aber viel lesen braucht man da eigentlich nicht, ist ja auch schoen bebildert) Anleitung

    Wenn es um die Verwendung/Konfiguration von Skype geht, musst du auf jemand anderen warten da ich Skype nicht verwende.
     
  10. Skype? Da kann ich helfen. Wo ist das Problem?
     
  11. Habe mir die Skype Webseite nun einmal etwas genauer angesehen, diese Einfuehrungsvideos sind ja geil ^_^

    Nachdem man sich einen Benutzernamen zugelegt hat, kann man ja Daten in sein Profil eingeben. Koennen diese Daten nur von Leuten mit denen man gerade telefoniert gesehen werden oder auch irgendwo auf der Skype Webseite? (Konnte hierzu nichts finden).
     
  12. Das kommt darauf an, ob du die Daten freigibts. Du kannst einstellen, dass nur Personen aus deiner Kontaktliste deinen Status und deine Angaben sehen können.
     
  13. Wo stellt man das ein? In Skype in den Einstellungen finde ich unter Privacy nur das mit dem Bild und dem Status, kann man auch den Namen usw. nur Personen zeigen die sich auf der Kontaktliste befinden?
     
  14. ich hab mal ein foto von meinen einstellungen gemacht
     
    #14 Yourself_de, 10.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.06
  15. Und wenn ich jetzt in mein Skype Profil meinen Namen schreibe und jemand sucht in Skype dann nach meinem Namen, findet mich dann die Person oder nicht weil sie sich nicht auf meiner KL befindet?
     
  16. Die Person wird dich und andere Personen mit dem gleichen Namen finden.
    Sie kann aber nichts anderes machen, als Erlaubnisanfragen zu schicken.
    Zudem kannst du Personen auch "blocken".
     
    1 Person gefällt das.
  17. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Weniger Ärger, mehr Freizeit, ein stabiles Betriebssystem. Haste gleich ne ganze Mac Armee bestellt?
     
  18. Nein die Mac Armee flitzt erst ab 2012 durch heimische Haushalte und Buerogebaeude wenn Apple zeitgleich mit dem OS 11 in Zusammenarbeit mit Sony die iRobot Serie vorstellt die dann in besagten heimischen Haushalten und Bueros fuer Ordnung sorgt. Per ControlPanel im OS 11 wird man den Gehilfen dann Aufgaben zuteilen koennen. Butler 7.1 von Peter Maurer wird diese Arbeitsvorgaenge allerdings erheblich erleichtern und die Aufgabenbereiche der Robots sinnvoll erweitern. :innocent:
     
  19. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Und du wirst immer wieder gegen mich verlieren! Hahahahaha ;)
     

Diese Seite empfehlen