• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es ist eine traurige Welt!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Wenn jemand meint, sich künstlerisch ausdrücken zu müssen, dann macht er das einfach. Ohne auf Anerkennung, Ablehnung, Hindernisse oder Kunstpreise zu achten. …

Genau so ist es!

Wer sich darauf konzentriert, dass das künstlerische Talent in der Kinderzeit unterdrückt und möglicherweise nicht richtig gefördert wurde, wird auch im Erwachsenenalter nicht zu künstlerischen Höhenflügen in der Lage sein.

Wie Abahachi in „Der Schuh des Manitu“ so passend sagte: „Lass alles raus, Jaqueline!“. ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Wie Abahachi in „Der Schuh des Manitu“ so passend sagte: „Lass´ed alles raus, Dschakkeline!“. ;)

Wenn schon denn schon (geändert von mir!) ;)
PS: Ein ernst gemeinter Post folgt bald. Ich muss nur noch mal ein bisschen darüber nachdenken!