• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es hat angefangen

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@ alex-neo...

naja, im ersten spiel der saison haben sich weder werder noch bayern als souverän und unschlagbar dargestellt... ohne makaay wäre das sicher kein 3:0 geworden...

für alles mannschaften der bundesliga gilt: nicht unschlagbar!
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
das war ein hart... :(

aber das Rueckspiel *daumendrueckundfahneschalundsonstwasschwenk*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
manmanman

alles nur bundesliga

ich schaue mir immer die richtigen hammer an

oberliga in solingen (union ist blau-gelb)
oder auch mal Regionalliga bei mir in der umgebung und da war bis jetzt am meisten RWE der Verein den ich am meisten gesehen habe.

oh fast vergessen ich habe auch bundesliga erfahrung 1xBremen und Köln

aber irgendwie hat mich das Fussballfieber noch nicht ganz gepackt dat geht nicht genug auf die knochen;)

Ich leibe Football aber ich arbeite an meinem interesse

mfg O
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
habe hier in england rugby kennengelernt... da ist immer action drin - wie im american football halt... aber fussball ist das einzig wahre ;)
 

Stefan Keller

Gast
Apfeltalk ist im Design rot und weiß, also gehört hier ein Fan des 1.FC Köln rein. ;)

In dem Zusammenhang mache ich dann gleich ein bißchen Eigenwerbung: (Admins: Bitte löschen, wenn unerwünscht und Kommentar an mich):

suedtribuene.twoday.net

Lohnt sich aber nur zu gucken, wenn man sich für Fußball interessiert.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Wir fahr'n nach Moskau,
wir fahr'n nach Rom,
wir schlagen auch die Fans vom Kölner Dom,
wir sind die Meister aller Klassen,
oh VFL, oh VFL!!!!!!!!!!!!

Alé, VFL, alé,
ja wir f.... für Geld, auf der ganzen Welt,
hol' ihn raus, st... ihn rein, für'n VEREIN! (sorry)

Mönchengladbach olé, Mönchengladbach olé! :cool:
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Marve schrieb:
Wir fahr'n nach Moskau,
wir fahr'n nach Rom,
wir schlagen auch die Fans vom Kölner Dom,
wir sind die Meister aller Klassen,
oh VFL, oh VFL!!!!!!!!!!!!

Alé, VFL, alé,
ja wir f.... für Geld, auf der ganzen Welt,
hol' ihn raus, st... ihn rein, für'n VEREIN! (sorry)

Mönchengladbach olé, Mönchengladbach olé! :cool:

Der typische Gladbach-Fan! :cool:

Isch stäh zu den Jöllnern. Jemeinsam jehma dursch digg und dünn.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
1.FC Magdeburg!
Irgentwann sind wir auch oben, und dann werden wir euch zeigen wo der Hammer hängt. Damit das erst einmal klar ist!!!
Bis dann.