• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es hat angefangen

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Wollte hier nur mal sagen:

Die Bundesliga hat ZUM GLUECK wieder angefangen :)

Und mein Verein hat sich gleich wieder mit 5 zu 2 an die Sptze geballert :cool:
...einfach himmlisch


Wer ist hier noch Fussball-Fan ?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
seit 24 jahren werder-fan... ;)
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Bin erst 17 :innocent:

*Schenkelklopfer*
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich war 8, als ich das erste mal im stadion war... seitdem bin ich fan... ich habe aber erst seit 3 spielzeiten ne dauerkarte, weil ich davor etliche jahre zum studium fern der heimat war...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
:(

frankfurt hat zuhause eins auf die klatsche bekommen 1:4 gegen leverkusen :-c

wenigstens sind sie -noch- nicht letzter... das fängt ja toll an :mad:

traurigen gruß
venden
 

spire

Gast
Rapid Wien! :D

Waren auch schon mal deutscher Meister (wenn auch zu einer unrühmlichen Zeit)... ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Mein Verein U. S. Lecce, der in der italienischen Serie A beheimatet ist, hat noch Sommerpause. :-D

Natürlich kuck ich auch auf die Ergebnisse des VFB Stuttgarts, besonders in dieser Saison nachdem der Maestro aka Giovanni Trappatoni, seines Zeichen gelernter Buchdrucker, den Verein leitet.

Jo, G0il, entlich wieder die schönste Nebensache der Welt schaun. Im TV wie im Stadion... :)

Salve,
Simon
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ciao simon,
yjnthaar schrieb:
...Jo, G0il, entlich wieder die schönste Nebensache der Welt schaun. Im TV wie im Stadion... :)...
da kommt wohl der italiener in dir voll durch :p

fußball ist schon schön, aber bestimmt nicht die schöne nebensache der welt... da gibt es noch einiges:
- frauen
- meine alte kiste (alfa spider)
- meine zwei apples (pb und ipod) ;)
- fußball (frankfurt natürlich und stuage wegen il grande signore dell calcio trapp)

gruß
venden
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
oh mann! hier haben sich echt viele werderfans versammelt. wir sollten beim nächsten heimspiel (27.8.) ein apfeltalk-banner im stadion ausrollen!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
jesfro schrieb:
oh mann! hier haben sich echt viele werderfans versammelt. wir sollten beim nächsten heimspiel (27.8.) ein apfeltalk-banner im stadion ausrollen!
Aber dann nur im GreenPro-Style, sonst könnte das zu Missverständnissen führen. ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
gibt es hier auch gladbach fans?
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
<--- werder fan! *armhochhalt*
vielleicht sollte man mal ne umfrage machen, wer alles werder fan ist von dem apple usern ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
toll... ganz toll!!!

nicht nur das die adler verloren haben. ich bin -zur zeit- auch der einzige frankfurter fan im at-forum :(

deswegen:

adler-fans dieser welt, vereinigt euch!!!! denn geteiltes leid, ist halbes leid :)

revolutionären gruß
venden

ps: auch adler-fans anderer welten können sich gerne melden :-D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Deutscher Meister wird nur der FCB! :D

Wollte nur mal anmerken, dass wir souverän mit 10 Mann gegen die Gladbacher gewonnen haben... Diese Saison ist das eine echt starke Mannschaft, mal schaun, ob da in der Liga wer mithalten kann.

International bin ich mal gespannt, ob dieses Jahr noch jemand außer den Bayern einigermaßen mithalten kann.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Schon der Hammer wieviele Werder-Fans sich hier in dem Forum tummeln...

sonst heißt´s ja eigentlich meistens "Bin FCB-Fan" - wie sich die Zeiten ändern. ;)

Ich bin übrigens seit 8 Jahren treuer Bayernanhänger.

Gruss
Gold-Apple
 

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Ich sach dat lieber nich...

Oder doch? Naja ;) BVB...
Mein Papa hat mich als kleines Mädel schon mit ins Stadion genommen.
Von daher: Vererbter Fan *g*
Ich hoffe mein Papa nimmt meine kleine Tochter auch mit ins Stadion, dann wird sie wenigstens nicht von ihrem Vater mit FCB angesteckt... Pfui... Wie kommt man als Ruhrpottler auf den Klops Bayser zu sein. *g*