• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es gibt noch den Complete S mit 500Mb

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Dann nochmal meine Frage an die anderen: verfallen bei biteSMS die SMS am Monatsende? Meine mal gelesen zu haben, dass das nicht der Fall ist!?
Nein, die verfallen nicht am Monatsende. Soweit ich informiert bin, hast du 12 Monate Zeit, die SMS zu verbrauchen.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Okay. :) Dankeschön. So in etwa hab ich mir das auch gedacht. Hatte auch grad den Thread wiedergefunden in dem ich das gelesen hatte...

Ich denke ich werde dann nachher mal zuschlagen. :) *YAY*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sorry, ich hatte das nicht auf die bitesms-eigenes sms bezogen (was daran liegen mag, dass ich bitesms nur mit dem eigenen provider nutze). mea culpa.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Hehe macht doch nüüüx. :) Also nutzt du es nur, wegen der abschaltbaren Korrekturfunktion und wegen der Zeichenanzeige nehme ich an gell!?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hehe macht doch nüüüx. :) Also nutzt du es nur, wegen der abschaltbaren Korrekturfunktion und wegen der Zeichenanzeige nehme ich an gell!?
so ist es. liegt mit verändertem icon am platz der sms.app und hat diese ersetzt.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Achso das ersetzt die KOMPLETT? Gut dachte man hätte dann beide Symbole aufm Display!?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Achso das ersetzt die KOMPLETT? Gut dachte man hätte dann beide Symbole aufm Display!?
die eigentliche sms.app habe ich via bossprefs ausgeblendet ...

IMG_0023.jpg
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Achso. Wie bekommt man denn son rotes SMS-Symbol verbunden mit biteSMS hin? Dachte das Symbol würde anders aussehen...so wie auf der Homepage
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
:D okay. ich sollte erstmal anfangen mit dem jailbreak...^^ vermutlich zerstöre ich dabei mein iphone schon in einer kleinen atomaren explosion...xD
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lass es bleiben. man kommt gut ohne aus. ich habe es auch nur für die nutzung als modem gebraucht ...
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Ja gut aber ohne JB funktioniert doch biteSMS net oder?
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Hallo

Da dieser Monat fast rum ist, pushe ich nochmal
mfg