• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es gibt noch den Complete S mit 500Mb

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Is ja gut. :)
Wer hat denn bitte mehr als 5? ;)

Und: Lizenzbedingungen? Öhm.... Ja bitte? :)

nun ich denke bei dem einen oder anderen kommt da mit iPhone , iPhone der frau bzw freundin ( bei manch einem mag beides zutreffen ;) ) , iPod Touch alleine schon drei geraete zusammen ( und wie gesagt bei manch einem schon vier ) ....

dreh und angelpunkt ist eh das es nur einer kauft und es auf dem schulhof froehlich via laptop verbreitet
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
dreh und angelpunkt ist eh das es nur einer kauft und es auf dem schulhof froehlich via laptop verbreitet


Ich hoffe doch nicht das wir schon soweit sind, das "Kinder" auf dem Schulhof ihre Laptops und iPhones dabei haben... Das würde mich nämlich tief erschüttern! Wobei: Wer kein iPhone hat ist wahrs ein Streber oder so..:p
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Danke an den Thread-Ersteller. :)

Hab gestern abend mal nachgehakt. ;) Die erste Dame vom speziellen iPhohne Service konnte mir net helfen ("Ich hab nur Zugriff auf den 200MB Tarif).

Hab dann beim normalen Support angerufen und diese Dame hat mir dann (nach etwas Geschichten-Erzählerei meinerseits) den Tarif mit 500MB angeboten. Hab sie erstmal auf heute vertröstet und werde heute zuschlagen denke ich.

Nur noch 1 Frage: Komm ich mit den 500MB bei normalem Nutzungsverhalten (I-Net ab und an ohne Youtube) aus? :)

Danke schonmal!

Greetz, Flip(per)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... Hab dann beim normalen Support angerufen und diese Dame hat mir dann (nach etwas Geschichten-Erzählerei meinerseits) den Tarif mit 500MB angeboten. Hab sie erstmal auf heute vertröstet und werde heute zuschlagen denke ich. ...
wenn es dir denn gelingt, genau diese callcenter-mitarbeiterin wieder zu erreichen ;)
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Schlau wie ich bin (reusper :D) habe ich ihr meine Nr gegeben und sie ruft mich heute zurück. Und wenn das dann heute auch noch möglich ist, werd ich das definitiv machen.

Kannst du mir noch was zum Volumen sagen, ob des wohl ausreicht? :)

Greetz
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Nur noch 1 Frage: Komm ich mit den 500MB bei normalem Nutzungsverhalten (I-Net ab und an ohne Youtube) aus? :)

Ich habe einen 250 MB Datentarif und surfe zum Teil intensiv mit 3G und habe nicht mal die 100 MB Marke geknackt. No worries ;)
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
@ leonaddi: Okay das macht mir Mut...:) Dann sollte ich wohl mit meinen 500MB hinkommen.

@ eyecandy: Gut ich denke du nutzt das dann aber auch ganz anders. Sprich Youtube und und und. :)
Wenn ich könnte, würde ich es vermutlich genauso stark nutzen. :)

Hauptsache die Olle dreht mir dann nix mit 200MB an und hat nur was von 500MB gesagt, weil se den Vertrag verkaufen wollte. :D

Vllt. sollte ich in James Bond - Manier das Gespräch aufzeichnen!? :D

"Alles was sie vor Flip sagen, kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden" ... GENATZT :)

2. kurze Frage: Wollte zum SMS-Versand biteSMS nutzen. Verfallen da die SMS am Monatsende auch?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ eyecandy: Gut ich denke du nutzt das dann aber auch ganz anders. Sprich Youtube und und und. :)
vollkommen richtig. mit der im vertrag inkludierten 3g-flat nutze ich das iphone täglich auch als modem (inkl. file-downloads, etc.). youtube nutze ich im übrigen nicht ...

so denke ich auch, dass du mit 500mb in regelfall ein auslangen finden wirst ...
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Hehe ja okay dann ist das mit den 13GB ja auch kein Wunder. ;)

Okay dann werd ich das heute glaub ich mal in Angriff nehmen, wenn die mich net verscheißern...:D
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Hehe ja okay dann ist das mit den 13GB ja auch kein Wunder. ;)

Okay dann werd ich das heute glaub ich mal in Angriff nehmen, wenn die mich net verscheißern...:D

Hallo

So, habe schon das Iphone gestern bekommen. Vertrag ist wie gesagt 500MB.
Wenn du es über die 0800 3355222 Hotline bestellst, dann wirst du auch die 2 Monate Grundpreis sparen.
Das sagt er oder sie aber erst, wenn die Bestellung gemacht ist, war bei mir jedenfalls so.

Habe gerade über die Hotline 2202 meinen Kontostand abgefragt, kann diesen Monat noch 120MB von den 500MB verbrauchen.

Also klappt alles bestens, 4 Tage von Bestellung bis Freischaltung.

mfg
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Höh wo sind denn die übrigen 380MB geblieben? Hast du die innerhalb dieses einen Tages verbraten oder was??

Dann nochmal meine Frage an die anderen: verfallen bei biteSMS die SMS am Monatsende? Meine mal gelesen zu haben, dass das nicht der Fall ist!?
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Höh wo sind denn die übrigen 380MB geblieben? Hast du die innerhalb dieses einen Tages verbraten oder was??

Dann nochmal meine Frage an die anderen: verfallen bei biteSMS die SMS am Monatsende? Meine mal gelesen zu haben, dass das nicht der Fall ist!?

Hi

Natürlich bekommt man ja nur für die restlichen Tage (ab Kauf) vom Monat die frei MB, man bezahlt ja auch nur die rest Tage Grundgebühr.
mfg
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Mmh okay hört sich etwas wirsch an für mich aber solange da bei dir auch tatsächlich was von 500MB steht oder angesagt wird isses ja gut. ^^ Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass ich, wenn ich heute bestellen sollte, vergackeiert werde. :)
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Mmh okay hört sich etwas wirsch an für mich aber solange da bei dir auch tatsächlich was von 500MB steht oder angesagt wird isses ja gut. ^^ Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass ich, wenn ich heute bestellen sollte, vergackeiert werde. :)

Wirsch:mad:

Dieser Monat hat 31 Tage, also ab Aktivierung sind es noch 8 Tage bis Ende diesen Monats.

Ergo, für die 8 Tage gibt es noch die ca.120 MB

Ja keine Angst, man bekommt die 500 MB

mfg
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Und was ist damit:

"When you purchase biteSMS credits, they are valid for a 12-month period, after which time they expire."

?