1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es gibt ihn immer noch: Real Player 11 erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 31.10.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Obwohl die Applikation ein leichter Retro-Hauch umweht, entwickelt man im Hause Real fleißig weiter am dazugehörigen Player: Der ehemalige Marktriese in puncto Streaming präsentiert mit dem Real Player 11 eine neue Version, die neben den bekannten Real-Formaten auch Windows Media-, Quicktime- und Flash-Dateien wiedergibt. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, gestreamte Inhalte von Webseiten direkt in der Medienbibliothek zu speichern, auch wurden Verbindungsprobleme und kleinere Fehler behoben.[/preview]

    Der 15 Megabyte große Download ist direkt von der Webseite des Herstellers abrufbar.
     

    Anhänge:

    • real.png
      real.png
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      377
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Jaaaah Er lebt noch. Er lebt noch. Er lebt noch, stirbt nicht.

    Brauch ich aber trotzdem nicht :D.

    Grüße
    Lagoda:D
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    das teil ist und war schon immer ein grauen, resourcenfressen, ultra langsam, mega viel werbung und außer amazon nutzt glaube ich keiner dieses format ;)
     
  4. coffeeholic

    coffeeholic Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    70
    naja, amazon ist auch groß genug um das format auch auf langer sicht noch am leben zu erhalten.

    beim realplayer muss ich immer an meine alte win95-schüssel denken...
     
  5. Vekanaro

    Vekanaro Gala

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    48
    Ich finde den Real Player auch absolut schrecklich, langsam, hängt sich ständig auf und macht nicht das was ich will. Außerdem war er in der letzten von mir verwendeten Version mit Werbung gespickt soweit ich mich noch erinnere. Pfui!
     
  6. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Mein Lieblingsplayer ist er sicher auch nicht, soooo schlecht wie früher isser aber auch nicht mehr: vorallem der Downloader is ne tolle Sache. Lädt im Hintergrund Flashvideos von Webseiten runter die man dann nach belieben speichern kann. Auch wenn ich die Vorurteile alle nachvollziehen kann, diese version ist trozdem einen Blick wert!

    CU Jan ;)
     
  7. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Flashvideos bzw. Flash-Dateien kann man sich auch super mit Safari runterladen... ;)
     
  8. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    oder mit Firefox!
     
  9. sabsimplex

    sabsimplex Macoun

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    123
    ich gehe mal davon aus, dass obwohl ich windows media wiedergeben kann mit mac, ihc keine DRM-geschützten FIlme damit wiedergeben kann um zum Beispiel Maxdome inhalte wiederzugeben?
     
  10. NLS

    NLS Querina

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    181
    Wow den Seuchen-Player gibts immer noch... die Frage ist wie bei der Alitalia: wie lange noch? :-D

    Selbstredend, dass dieser Spyware-Player seit langem nicht mehr meine Platte besudelt.
     
  11. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Zumindest in China wird das Format noch ziemlich häufig für bestimmte Zwecke benutzt, leider.
     
  12. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Also wirklich neu ist der RealPlayer in der Version 11 nicht:
    [​IMG]

     
  14. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    HAHAHA :D du sagt es! vollkommen richtig! ich erinnere mich noch an meine Windows Zeit, wo man ständig den realplayer installiert bekommen hat, obwohl man das nicht wollte :D:D
     
  15. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Das geht nur mit dem Windows Media Player, soweit mir bekannt ist. Also unter Mac gar nicht.

    Gruß
     
  16. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    * signed *

    Gibt es eigentlich eine Alternative dazu?
    Ärgere mich schon seit Jahren darüber, dass ich bei Amazon die Titel nicht anspielen kann. :(
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Soweit ich das noch weiß, ist RM ein geschlossenes Format und es gibt keine legalen alternativen Codecs.
     
  18. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Danke für die Info!

    Hoffentlich merkt Amazon das auch mal. :(
    Den Nach-Hause-Telefonierer mochte ich noch nie und habe ihn schon vor Jahren verbannt!
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Deshalb habe ich mir Little Snitch gekauft. :)
     
  20. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Bei Windows ging es mit Real Alternative...
    Bei Mac gibt es glaub ich nichts...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen