• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es gibt ihn immer noch: Real Player 11 erschienen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Obwohl die Applikation ein leichter Retro-Hauch umweht, entwickelt man im Hause Real fleißig weiter am dazugehörigen Player: Der ehemalige Marktriese in puncto Streaming präsentiert mit dem Real Player 11 eine neue Version, die neben den bekannten Real-Formaten auch Windows Media-, Quicktime- und Flash-Dateien wiedergibt. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, gestreamte Inhalte von Webseiten direkt in der Medienbibliothek zu speichern, auch wurden Verbindungsprobleme und kleinere Fehler behoben.[/preview]

Der 15 Megabyte große Download ist direkt von der Webseite des Herstellers abrufbar.
 

Anhänge

  • real.png
    real.png
    8,9 KB · Aufrufe: 391

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Jaaaah Er lebt noch. Er lebt noch. Er lebt noch, stirbt nicht.

Brauch ich aber trotzdem nicht :D.

Grüße
Lagoda:D
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
das teil ist und war schon immer ein grauen, resourcenfressen, ultra langsam, mega viel werbung und außer amazon nutzt glaube ich keiner dieses format ;)
 

coffeeholic

Tokyo Rose
Registriert
06.05.08
Beiträge
70
naja, amazon ist auch groß genug um das format auch auf langer sicht noch am leben zu erhalten.

beim realplayer muss ich immer an meine alte win95-schüssel denken...
 

Vekanaro

Gast
Ich finde den Real Player auch absolut schrecklich, langsam, hängt sich ständig auf und macht nicht das was ich will. Außerdem war er in der letzten von mir verwendeten Version mit Werbung gespickt soweit ich mich noch erinnere. Pfui!
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Mein Lieblingsplayer ist er sicher auch nicht, soooo schlecht wie früher isser aber auch nicht mehr: vorallem der Downloader is ne tolle Sache. Lädt im Hintergrund Flashvideos von Webseiten runter die man dann nach belieben speichern kann. Auch wenn ich die Vorurteile alle nachvollziehen kann, diese version ist trozdem einen Blick wert!

CU Jan ;)
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
ich gehe mal davon aus, dass obwohl ich windows media wiedergeben kann mit mac, ihc keine DRM-geschützten FIlme damit wiedergeben kann um zum Beispiel Maxdome inhalte wiederzugeben?
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Wow den Seuchen-Player gibts immer noch... die Frage ist wie bei der Alitalia: wie lange noch? :-D

Selbstredend, dass dieser Spyware-Player seit langem nicht mehr meine Platte besudelt.
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Zumindest in China wird das Format noch ziemlich häufig für bestimmte Zwecke benutzt, leider.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
real-player-buffering.jpg
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
Wow den Seuchen-Player gibts immer noch...

HAHAHA :D du sagt es! vollkommen richtig! ich erinnere mich noch an meine Windows Zeit, wo man ständig den realplayer installiert bekommen hat, obwohl man das nicht wollte :D:D
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
ich gehe mal davon aus, dass obwohl ich windows media wiedergeben kann mit mac, ihc keine DRM-geschützten FIlme damit wiedergeben kann um zum Beispiel Maxdome inhalte wiederzugeben?

Das geht nur mit dem Windows Media Player, soweit mir bekannt ist. Also unter Mac gar nicht.

Gruß
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wow den Seuchen-Player gibts immer noch... die Frage ist wie bei der Alitalia: wie lange noch? :-D

Selbstredend, dass dieser Spyware-Player seit langem nicht mehr meine Platte besudelt.

* signed *

Gibt es eigentlich eine Alternative dazu?
Ärgere mich schon seit Jahren darüber, dass ich bei Amazon die Titel nicht anspielen kann. :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Soweit ich das noch weiß, ist RM ein geschlossenes Format und es gibt keine legalen alternativen Codecs.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Soweit ich das noch weiß, ist RM ein geschlossenes Format und es gibt keine legalen alternativen Codecs.

Danke für die Info!

Hoffentlich merkt Amazon das auch mal. :(
Den Nach-Hause-Telefonierer mochte ich noch nie und habe ihn schon vor Jahren verbannt!
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Bei Windows ging es mit Real Alternative...
Bei Mac gibt es glaub ich nichts...

Gruß