es geht schon wieder los, erste schlangen vor dem apple store 5th Avenue

lm87

Gast
Die Leute haben verschiedene Interessen dort...
Es gab bei ATT mal ein Video vom Verkauf des ersten iPhones in den ATT-Shops.

Da gab es einen Mann in Chicago, der wollte unbedingt nur der allererste iPhone-Käufer in Chicago sein...er holte sich irgendeinen Arbeitslosen glaube ich von der Straße und sagte ihm, wenn er sich ganz früh als erster anstelle für ihn vor den ATT-Shop, würde er eine gratis Pizza bekommen...der Herr tat das dann auch und der iPhone-Käufer kam pünktlich zur Eröffnung mit einer Pizza wieder...:-D

Ich finde das einfach nur pervers.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Bei Tokio Hotel Konzerte stellen sich die Leute auch 2 Wochen vorher an. Wobei ich mich frage, was das soll... Aber so ticken halt manche dt. Teenies.

Bienschen
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Mal ganz ehrlich: Das ist doch erbärmlich... Es ist nur ein Handy oder?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich stelle mich auch erst am freitag 1/2 halbe stunde vor erföffnung oder so, vor den One shop in meiner Nähe, weil: Es in salzburg 3 One Shops gibt, und ich nicht glaube das es in salzburg so viel gibt die das iphone gleich am ersten tag haben wollen, ich werde hoffentlich einer der ersten sein^^

Die idee mit dem Obdachlosen find ich i-wie auch gut (denkt nix falsches über mich)

Naja, ich werds trotzdem nicht machen.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Für ein wenig Geld, und wenn ich sonst nichts zu tun hätte würde ich mich auch da anstellen.
Sehe da nichts verwerfliches dran. So aus eigenem Antrieb, nur wegen einem Handy, würde ich mich nicht hinstellen.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Naja ich werd mir das ding in nem halben Jahr holen ....
Hab durch das N95 in Berlin sogar HSDPA ....und das ist für ne mobile Lösung wirklich fix :)

Ich würde die beiden Geräte nie Vergleichen ...weil schön ist das N95 nicht wirklich ! Aber zur zeit der Veröffentlichung ...absolut der Zeit vorraus ... wenn ich mir die neuen Geräte anschaue....die können nicht wirklich mehr ....

Na klar würd ich mich auch vorher anstellen ... hab es schon mal probiert ...und viele nette Leute getroffen ... über Äpfel diskutiert ... und soweiter usw....

Aber das war knapp 5 Std vor dem öffnen der Türen ....

Zum Vergleich kann man sich ja mal die Menschenmassen zur Eröffnung des Media Marktes am Alex in Berlin anschauen..... es gibt sie halt die Schnäppchenjäger und Erstkäufer.. :)

Bin mal gespannt wie der erste ..." Ich hab ein`s" Thread ....gefüttert wird ...:)
Wünsche auf jedenfall allen viel glück ... die eines bestellt haben....!!!


Der Micha...
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
I visited the Mutterbrust

Im passenden Video(http://www.viddler.com/explore/engadget/videos/33/91.262/) sieht man richtig, was für "Überlebenskünstler" das sind...:p
Also ich find sie sympathisch auf dem Video...sind nicht so wieder jeder und machen was neues!:-D
Ich hab' schon gedacht, wo ist denn yoshis Signatur geblieben? Ist er des Preisens überdrüssig geworden? Aber nein. Plötzlich ist sie (ein paar Postings später) wieder da. Und es wird immer komischer ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab' schon gedacht, wo ist denn yoshis Signatur geblieben? Ist er des Preisens überdrüssig geworden? Aber nein. Plötzlich ist sie (ein paar Postings später) wieder da. Und es wird immer komischer ...
Es wurde seitens AT aus Versehen gelöscht...;)
 

arolf

Gloster
Registriert
31.10.07
Beiträge
63
Die iPhone-Schlange hat heute ein neues Gesicht bekommen: Es sind gar keine Apple-Enthusiasten, sondern Umwelt-Aktivisten, so im News-Ticker von ZDNet. Coole Aktion.

VG, arolf
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Sehe ich das richtig? Die verbraten da mehrere Tage, um am Ende ein Gerät 2, oder 3 oder 4 Stunden eher zu bekommen?

gruß
Booth
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
es ist schon seltsam in unserer welt: obdachlose sind zeitig zur stelle, um zur abwechslung eine warme mahlzeit oder in der nacht ein dach über dem kopf zu haben. und die "reichen" campieren tagelang vor einem geschäft, um ein telefon ein bißchen früher als viele andere zu haben.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
naja wenn man gerade eh nichts zutun hat ?
kann man sich ja mal dahinstellen ;)
 

rockbar

Granny Smith
Registriert
23.12.07
Beiträge
15
Wie einer unter das Video gepostet hat: iDiots ;) Oder: Familienurlaub einmal alternativ gestalten...
 

Waldwicht

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
51
Das sind keine Umweltfreaks das sind eindeutig Applefreaks ich bin gestern extra in die City gefahrn um mir das anzuschaun :)

Die mit denen ich geredet habe haben sich uebrigens extra dafuer Urlaub genommen....

Auf die Frage warum sie das machen wussten sie nicht mal wirklich ne Antwort :)

You know its kind of cool to be one of the first who have one :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also langsam verstehe ich die Leute, zumindest so wie es bei euch in D zugeht würde ich das auch machen.

wenn da jeder Shop nur 4 oder 6 oder so bekommt, dann muss man sich ja fast 1 Tag vorher schon hinstellen.

Ich werde auch am Freitag um 08:30 schon dort sein, damit ich, wenn um 9:00 Uhr das Geschäft aufsperrt, ich einer der ersten bin.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Neues Statussymbol

You know its kind of cool to be one of the first who have one :)

Würde Apple das iPhone an diesem Tag verschenken, gäbe es weit weniger Wartende.
Denn es ist ein Unterschied zwischen "Hey guck mal. Ich hab eins und Du noch längst nicht."
und
"Och, wie nett. Ditt hamse mir jeschenkt."

Autos sind out, nun kommt das iPhone. Jobs ist ein Genie.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Soweit ich das in der NGZ (Neuss Grevenbroicher Zeitung) mitbekommen habe wollen die nen neuen Weltrekord aufstellen und zwar für die längste warteschlange für ein neues Gerät;)