1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

es geht schon wieder los, erste schlangen vor dem apple store 5th Avenue

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von derStyler, 04.07.08.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich kann dazu nur den Kopf schütteln... aber wem es Spaß macht, der darf das gerne tun.
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    sind die eiegndlich alle arbeitslos odr nehemen die sich alle exra urlaub ?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Eher letzteres... wären sie in Amerika arbeitslos, könnten sie sich nie ein iPhone leisten.
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    mein chef würd mir nen vogel zeigen
    wenn ich sagen würde ich brauche extra urlaub wegen dem iphone
     
  6. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    musst Du Deinem Chef sagen, wie Du Deinen Urlaub verbringst ???
     
  7. caminc

    caminc Boskoop

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    40
    Mal abgesehen davon, dass diese Menschen sowieso mehr oder weniger verrückt sind stellt sich mir eine Frage:
    Der Store an der 5th Ave. hat 24/7 geöffnet. Was bringt es mir, wenn ich mich in die Schlange einreihe, wenn währenddessen sowieso andere einkaufen können? Ich kann doch einfach reingehen wann es mir passt.
    Oder sehe ich jetzt was falsch?
     
  8. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    Irgendwie hast du recht ^^

    Vielleicht wird am 11. Juli dann auf "Schlangenbetrieb" umgestellt, wegen dem hohen Andrang aufgrund des iPhone 3G ... wer weiß ...
     
  9. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich glaub 24 oder sogar 48 Stunden vorher machen die den Laden zu, um in Ruhe die Auslage neu arrangieren zu können. Im laufenden Betrieb wäre das denke ich unmöglich bei einer riesigen Masse an Leuten, die nach dem iPhone geiern.
     
  10. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Total verrückt. Vor allem ist nun das neue iPhone ja keine Revolution. Das steh ich tagelang an und komm dann mit UMTS nachhause....hrhr
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    GEIL!!!
    Ich find das einfach nur Hammer!!:p

    Ich würde zu nem Telekom-Shop ja auch ein oder zwei Tage vorher kommen....nur leider wär ich in Deutschland wohl oder übel der einzige...dann ist das ja langweilig.

    Aber wieso in den USA so viele Erwachsene immer campen können vor den Stores, frage ich mich auch...o_O
     
  12. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ich zeige euch irgend ein Foto, wo 'n paar Leute auf der Strasse rumsitzen, schreibe dazu
    "iPhone-Warteschlange", und ihr nehmt das für bare Münze?

    Euch kann man ja sehr einfach verhohnepiepeln :p
     
  13. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Aber im Hintergrund des Fotos ist der Apple Store 5th Avenue. :)
     
  14. spamalot

    spamalot Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    10
    Ich glaub die haben alle eine Midlife Crisis gepaart mit zu viel Zeit.

    mfg spamalot
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das ist doch mal eine nette Art, seine Midlifecrisis auszuleben.:)
     
  16. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Und? auf dem Platz sitzen 100%ig täglich 'n paar Leute und geniessen die Sonne - einfach so, ohne auf irgend etwas zu warten.
     
  17. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Nehmen die sich dann auch Campingstühle und Schlafsäcke mit?
     
  18. Ilyas

    Ilyas Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    11
    Wie kann man so blöd sein und sich 6 Tage vorher schon einen Platz zu sichern :-D
     
  19. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Ich find das lustig. Würd mich glatt dazugesellen und ne Runde mit denen Grillen :D
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Deppert.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen