• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

es geht schon wieder los, erste schlangen vor dem apple store 5th Avenue

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
man mag es kaum glauben aber es bilden sich eine woche vor dem verkaufsstart des neuen iphone's die ersten warte schlangen um als erster das neue iphone zu bekommen

iphoneline04.jpg


iphoneline01.jpg


http://www.engadget.com/2008/07/04/iphone-3g-lines-start-at-the-apple-cube-one-week-early/
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich kann dazu nur den Kopf schütteln... aber wem es Spaß macht, der darf das gerne tun.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
sind die eiegndlich alle arbeitslos odr nehemen die sich alle exra urlaub ?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Eher letzteres... wären sie in Amerika arbeitslos, könnten sie sich nie ein iPhone leisten.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mein chef würd mir nen vogel zeigen
wenn ich sagen würde ich brauche extra urlaub wegen dem iphone
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
musst Du Deinem Chef sagen, wie Du Deinen Urlaub verbringst ???
 

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
Mal abgesehen davon, dass diese Menschen sowieso mehr oder weniger verrückt sind stellt sich mir eine Frage:
Der Store an der 5th Ave. hat 24/7 geöffnet. Was bringt es mir, wenn ich mich in die Schlange einreihe, wenn währenddessen sowieso andere einkaufen können? Ich kann doch einfach reingehen wann es mir passt.
Oder sehe ich jetzt was falsch?
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Irgendwie hast du recht ^^

Vielleicht wird am 11. Juli dann auf "Schlangenbetrieb" umgestellt, wegen dem hohen Andrang aufgrund des iPhone 3G ... wer weiß ...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich glaub 24 oder sogar 48 Stunden vorher machen die den Laden zu, um in Ruhe die Auslage neu arrangieren zu können. Im laufenden Betrieb wäre das denke ich unmöglich bei einer riesigen Masse an Leuten, die nach dem iPhone geiern.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Total verrückt. Vor allem ist nun das neue iPhone ja keine Revolution. Das steh ich tagelang an und komm dann mit UMTS nachhause....hrhr
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!
Ich find das einfach nur Hammer!!:p

Ich würde zu nem Telekom-Shop ja auch ein oder zwei Tage vorher kommen....nur leider wär ich in Deutschland wohl oder übel der einzige...dann ist das ja langweilig.

Aber wieso in den USA so viele Erwachsene immer campen können vor den Stores, frage ich mich auch...o_O
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich zeige euch irgend ein Foto, wo 'n paar Leute auf der Strasse rumsitzen, schreibe dazu
"iPhone-Warteschlange", und ihr nehmt das für bare Münze?

Euch kann man ja sehr einfach verhohnepiepeln :p
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Ich zeige euch irgend ein Foto, wo 'n paar Leute auf der Strasse rumsitzen, schreibe dazu
"iPhone-Warteschlange", und ihr nehmt das für bare Münze?

Euch kann man ja sehr einfach verhohnepiepeln :p

Aber im Hintergrund des Fotos ist der Apple Store 5th Avenue. :)
 

spamalot

Golden Delicious
Registriert
08.05.08
Beiträge
10
Ich glaub die haben alle eine Midlife Crisis gepaart mit zu viel Zeit.

mfg spamalot
 

Ilyas

Golden Delicious
Registriert
05.07.08
Beiträge
11
Wie kann man so blöd sein und sich 6 Tage vorher schon einen Platz zu sichern :-D
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ich find das lustig. Würd mich glatt dazugesellen und ne Runde mit denen Grillen :D