• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Es geht nur ein Lautsprecher??

msbab

Gast
Hi,
gestern habe ich festgestellt, dass bei meinem iPhone nur ein Lautsprecher geht. Wenn ich Musik laufen habe und unten die rechte Seite zu halte, höre ich so gut wie nichts mehr. Umgekehrt ist das nicht der Fall.
Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das Ding nicht nur einen Lautsprecher hat und ob die zweite "Öffnung" unten nur ein Fake ist...
Schlimm ist es jedenfalls nicht, ich frage mich nur, ob das bei anderen auch so ist. Ich glaub nicht, dass Apple hier Stereo eingebaut hat...


Gruß
Marc
 

msbab

Gast
sorry

ok, für diese saublöde Frage von mir muss ich mich eigentlich entschuldigen....Hätt ich mir auch denken können... :innocent:
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
ok, für diese saublöde Frage von mir muss ich mich eigentlich entschuldigen....Hätt ich mir auch denken können... :innocent:
Oder einfach in den diversen Videos von Apple zum iPhone mal aufmerksam zuhören, oder einen Blick ins übermäßig dicke Handbuch werfen, oder die Bilder auf Apples iPhone Webseiten ansehen... :)
Gruß Pepi