1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es geht nur ein Lautsprecher??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von msbab, 15.11.07.

  1. msbab

    msbab Gast

    Hi,
    gestern habe ich festgestellt, dass bei meinem iPhone nur ein Lautsprecher geht. Wenn ich Musik laufen habe und unten die rechte Seite zu halte, höre ich so gut wie nichts mehr. Umgekehrt ist das nicht der Fall.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das Ding nicht nur einen Lautsprecher hat und ob die zweite "Öffnung" unten nur ein Fake ist...
    Schlimm ist es jedenfalls nicht, ich frage mich nur, ob das bei anderen auch so ist. Ich glaub nicht, dass Apple hier Stereo eingebaut hat...


    Gruß
    Marc
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das andere ist das Microphone.;)
     
  3. msbab

    msbab Gast

    sorry

    ok, für diese saublöde Frage von mir muss ich mich eigentlich entschuldigen....Hätt ich mir auch denken können... :innocent:
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nicht schlimm.
    Jeder stellt doch mal blöde Fragen!:-D
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Oder einfach in den diversen Videos von Apple zum iPhone mal aufmerksam zuhören, oder einen Blick ins übermäßig dicke Handbuch werfen, oder die Bilder auf Apples iPhone Webseiten ansehen... :)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen