1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Erweitertes Rückgaberecht für alle Apple Produkte bis Januar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 02.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Im Zuge der Vorbereitungen auf das Weihnachtsgeschäft ändert Apple seine AGB zugunsten der Käufer. Diese sagt nun: „Wenn Sie ein Produkt zwischen dem 31. Oktober 2009 und dem 24. Dezember 2009 gekauft haben, können Sie die gekauften Artikel bis zum 8. Januar 2010 zurückgeben.“ Sollte jemand also in der glücklichen Lage sein, gleich zweimal das neue MacBook unter dem Baum zu finden, der kann sich mit der Rückgabe ein wenig Zeit lassen und muss keine Angst haben, nicht den vollen Kaufpreis zurück zu bekommen.[/preview]

    Danke, elsi!
     

    Anhänge:

  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Kann man das normal wohl nicht oder wie?

    EDIT: Lesen hilft. :D
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    Ot

    klar. und daneben der neue porsche :p

    edit: um noch was zum thema zu sagen:
    find ich gut. kenne da einige die das sicherlich freuen werden und bei denen es bei der entscheidung für ein kaufdatum hilft.
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Nachdem es vermehrt Probleme mit den neuen Geräten gibt...
    Werden das einige nutzen...

    Ja, Apple seine Soft & Hardware ist sooo gut abgestimmt ... Display-Flimmern...

    Aber gerade für Switcher gut zu wissen, länger Zeit zum testen zu haben !
     
  5. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Denke, dass das eher auf iPod´s zutrifft, das kam bei mir im bekanntenkreis schon öfter vor :p
     
  6. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Das war die letzten Jahre auch schon so - außerdem machen das auch andere Unternehmen in ähnlicher Form.

    Also das ist nun echt kein Hexenwerk - eher Selbstverständlichkeit.
     
  7. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Also dass das so lange ist hätte ich nicht gedacht!
    War das echt letztes Jahr auch schon so?
     
  8. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    HuskyX gefällt das.
  9. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    @ iPiet: So wirds laufen :D:D
     
  10. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Fakt ist dadurch, dass Apple nun dieses Jahr keine neuen Produkte rausbringen wird - warscheinlich zumindest. Somit wirds mit den MBP's dann doch wohl erst im 2.Quartal was, wenn auch die neuen Prozessoren rauskommen.. (Mit dem 2. Quartal ist das 2. Quartal von Apple gemeint, nicht Januar-März 2010..falls es jetzt jemanden verwirrt haben sollte....)
     
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Mein MacBook Pro habe ich am 30. Oktober gekauft. Mist. :(
     
  12. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Süss. :D

    Wie lange war denn sonst immer das Rückgaberecht?
     
  13. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    2 Wochen, wie üblich.
     
  14. dergottt

    dergottt Elstar

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    72
    Ich hatte gearde diesbezüglich bei Apple angerufen und nachgefragt, ob ich ein längeres Rückgaberecht für die Weihnachtsgeschenke habe.
    Die nette Dame sagte mir, daß wenn ich telefonisch bestelle, sie einen Vermerk "Weihnachtsgeschenk" hinzufügen kann, damit ich es länger zurück geben darf. Von den Änderungen der AGBs wußte sie noch nichts. Macht es aber so viel einfacher.
    THX for the news.
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    gilt rechnungsdatum oder bestelldatum???
     
  16. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Was für Fehlr gibt es denn und bei welchen Geräten? (iMacs?)
     
  17. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Willst Du es denn überhaupt zurückgeben?
     
  18. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Quatsch.

    Erst, wenn es eine riesen Delle hat und ein Taxi drüber gefahren ist. :D
     
  19. Benijamino

    Benijamino Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    263
    das würde mich auch interessieren ... bestellt hab ich am 21.10. hab aber noch nicht mal nen Liefertermin außer "vorraussichtlich: November"
     
  20. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Haha^^Das Macbook 2x unterm Baum zu finden :-D Naja soweit wird sich die Verwandschaft ja wohl absprechen ;)
     

Diese Seite empfehlen