• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erweitertes Rückgaberecht für alle Apple Produkte bis Januar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Im Zuge der Vorbereitungen auf das Weihnachtsgeschäft ändert Apple seine AGB zugunsten der Käufer. Diese sagt nun: „Wenn Sie ein Produkt zwischen dem 31. Oktober 2009 und dem 24. Dezember 2009 gekauft haben, können Sie die gekauften Artikel bis zum 8. Januar 2010 zurückgeben.“ Sollte jemand also in der glücklichen Lage sein, gleich zweimal das neue MacBook unter dem Baum zu finden, der kann sich mit der Rückgabe ein wenig Zeit lassen und muss keine Angst haben, nicht den vollen Kaufpreis zurück zu bekommen.[/preview]

Danke, elsi!
 

Anhänge

  • apple1_afp.jpg
    apple1_afp.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 732

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Kann man das normal wohl nicht oder wie?

EDIT: Lesen hilft. :D
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Ot

Sollte jemand also in der glücklichen Lage sein, gleich zweimal das neue MacBook unter dem Baum zu finden, ...
klar. und daneben der neue porsche :p

edit: um noch was zum thema zu sagen:
find ich gut. kenne da einige die das sicherlich freuen werden und bei denen es bei der entscheidung für ein kaufdatum hilft.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Nachdem es vermehrt Probleme mit den neuen Geräten gibt...
Werden das einige nutzen...

Ja, Apple seine Soft & Hardware ist sooo gut abgestimmt ... Display-Flimmern...

Aber gerade für Switcher gut zu wissen, länger Zeit zum testen zu haben !
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Denke, dass das eher auf iPod´s zutrifft, das kam bei mir im bekanntenkreis schon öfter vor :p
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Das war die letzten Jahre auch schon so - außerdem machen das auch andere Unternehmen in ähnlicher Form.

Also das ist nun echt kein Hexenwerk - eher Selbstverständlichkeit.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Also dass das so lange ist hätte ich nicht gedacht!
War das echt letztes Jahr auch schon so?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
@ iPiet: So wirds laufen :D:D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Fakt ist dadurch, dass Apple nun dieses Jahr keine neuen Produkte rausbringen wird - warscheinlich zumindest. Somit wirds mit den MBP's dann doch wohl erst im 2.Quartal was, wenn auch die neuen Prozessoren rauskommen.. (Mit dem 2. Quartal ist das 2. Quartal von Apple gemeint, nicht Januar-März 2010..falls es jetzt jemanden verwirrt haben sollte....)
 

dergottt

Elstar
Registriert
13.07.08
Beiträge
72
Ich hatte gearde diesbezüglich bei Apple angerufen und nachgefragt, ob ich ein längeres Rückgaberecht für die Weihnachtsgeschenke habe.
Die nette Dame sagte mir, daß wenn ich telefonisch bestelle, sie einen Vermerk "Weihnachtsgeschenk" hinzufügen kann, damit ich es länger zurück geben darf. Von den Änderungen der AGBs wußte sie noch nichts. Macht es aber so viel einfacher.
THX for the news.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Nachdem es vermehrt Probleme mit den neuen Geräten gibt...
Werden das einige nutzen...

Ja, Apple seine Soft & Hardware ist sooo gut abgestimmt ... Display-Flimmern...

Aber gerade für Switcher gut zu wissen, länger Zeit zum testen zu haben !

Was für Fehlr gibt es denn und bei welchen Geräten? (iMacs?)
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
gilt rechnungsdatum oder bestelldatum???
das würde mich auch interessieren ... bestellt hab ich am 21.10. hab aber noch nicht mal nen Liefertermin außer "vorraussichtlich: November"
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Haha^^Das Macbook 2x unterm Baum zu finden :-D Naja soweit wird sich die Verwandschaft ja wohl absprechen ;)